CaiOS-Update verfügbar: 1.4/1.5?

TheMiguel944

TheMiguel944

Ambitioniertes Mitglied
18
  • Danke
Reaktionen: freibooter, RiseAgainst und Argento
Wenn die wirklich neu ist, werde ich sie nachher mal laden und aufspielen. Auch wenn ich es bedauern würde, wieder auf CaiOS umsteigen zu müssen. ^_^
Evtl kann das vorher noch jemand bestätigen, dass es sich dabei um eine gänzlich neue Version handelt?!
 
TheMiguel944 schrieb:
Wie mir Comebuy soeben mitteilte, gibt es eine neue Software für das X9. Direkt vom Hersteller und damit würde das Ghosttouch Problem gelöst.

Kann mittlerweile wer bestätigen, dass es tatsächlich eine neue Version ist?
Der Name lässt ja auch CaiOS 1.04 vom 10.09.2013 schließen.
 
Desiderio schrieb:
aber das ROM ist bestimmt englisch,oder?

Würde mich auch interessieren, wills aber nicht sofort einspielen weil mein angepasster THL100-Port gut läuft.
 
blubbblubb schrieb:
Kann mittlerweile wer bestätigen, dass es tatsächlich eine neue Version ist?
Der Name lässt ja auch CaiOS 1.04 vom 10.09.2013 schließen.

was ich nicht verstehe, es gibt ja schon CaiOS 1.05.

wieso jetzt wieder 1.04 ?
 
Ich kann es nicht testen da ich meins zurückgeschickt habe. Allerdings läßt sich vom Datum her sagen dass das offizielle CaiOS 1.05 ein Datum vom 04.09.13 hat (siehe Punkt 7. Flash Tool und offizielle CaiOS ROMs für das Flash Tool) und dieses hier ein Datum vom 10.09.13 zeigt.

Traut sich keiner das aufzuspielen? Macht doch ein Backup dann ist das zurückspielen ja kein Problem :)
 
Hat sich erledigt, ich habe die Rom mal heruntergeladen und ins Archiv reingeschaut, die Dateien wurden alle am 10.09 erstellt, also keine neue version sondern die stinknormale 1.04
 
blubbblubb schrieb:
Hat sich erledigt, ich habe die Rom mal heruntergeladen und ins Archiv reingeschaut, die Dateien wurden alle am 10.09 erstellt, also keine neue version sondern die stinknormale 1.04
dann ist der link der absolute fake !
 
@blubbblubb, mit welcher vergleichst du genau? Ich dachte die die ich bei meinem Post genannt habe wäre die offizielle CaiOS 1.05 mit Datum vom 04.09.13 oder nicht?
 
Desiderio schrieb:
dann ist der link der absolute fake !


WAAAS!:scared: :crying:

Das darf doch nicht wahr sein....besteht vielleicht doch noch die Chance, dass sie mit der ROM irgendwas gemacht haben um das Problem zu beseitigen?


Viele Grüße,
stolpi
 
stolpi schrieb:
WAAAS!:scared: :crying:

Das darf doch nicht wahr sein....besteht vielleicht doch noch die Chance, dass sie mit der ROM irgendwas gemacht haben um das Problem zu beseitigen?


Viele Grüße,
stolpi

ne, wenn die dateigröße aufs kb identisch ist, ist das ein fake
 
echt super... :confused2::mad2:


Viele Grüße,
stolpi
 
TheMiguel944 schrieb:
Wie mir Comebuy soeben mitteilte, gibt es eine neue Software für das X9. Direkt vom Hersteller und damit würde das Ghosttouch Problem gelöst.

Download hier:

https://docs.google.com/file/d/0B339h4jAp_a4OElxVzdaT25BZkE/edit?usp=drive_web

Ich habe leider kein X9 zur Hand, kann es daher nicht testen. Weiss auch nicht, ob diese Version bereits irgendwo vorher im Umlauf ist/war.

Kann es sein, dass da ein neueres baseband (BPLGUInfoCustomAppSrcP_MT6589_S00_MOLY_WR8_W1248_MD_WG_MP_V6_P6) enthalten ist? Ist für 3G! Habe leider kein X9 um zu prüfen!
 
welche neue software ?
die neuste ist die 1.05 und bislang hat keiner ein X9 mit 1.05 ausgeliefert bekommen
 
Desiderio schrieb:
was ich nicht verstehe, es gibt ja schon CaiOS 1.05.

wieso jetzt wieder 1.04 ?

Hab ich anscheinend hier irgendwas falsch verstanden.
 
ne ist schon richtig.
es gibt 1.05, aber nur als update. Nicht als SP Flashtool ROM und die Geräte hatten alle 1.03 oder eben 1.04 vorinstalliert.
 
  • Danke
Reaktionen: eichlober
Ah, OK!
Dann werd ich mich doch mal ans flashen machen
 
Hallo!

Das Original Update von jetzt 1.4 auf 1.5 funktioniert nicht.
Das Handy lädt 1.5 herunter, startet neu, installiert 1.5, startet wieder neu und dann ist wieder 1.4 aufgespielt.

Jemand ein Tipp?

Danke und Gruß AddiX9
 
probier erstmal ob du überhaupt ins recovery kommst (beim anschalten vol+ gedrückt halten)

übrigens ist die angeblich neue Version (die angeblich GhostTouches beheben soll) anscheinend noch älter als 1.03 denn das Menü und der OTA Updater sieht genauso aus wie bei ChinaMobileMag in dem Re-View video und das ist schon fast 4 Monate alt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
749
lauxmueller
L
X
Antworten
0
Aufrufe
1.028
xentox
X
dark_days
  • dark_days
Antworten
2
Aufrufe
1.331
RiseAgainst
RiseAgainst
Zurück
Oben Unten