Thl-rom

O

olaf123

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo!

Ich habe THL Rom installiert und nun ständig Abstürze des Browsers (Meldung "Reagiert nicht".... "Warten ... Abbrechen") und ewiges Online-Rumrödeln nach dem Aktivieren des Displays, d.h. es dauert ewig, bis der Browser eine Webverbindung bekommt, sehr oft klappt es gar nicht. Ebenfalls oft nimmt der Browser keine Touches an.

Ist das Problem schon bekannt?

Gruß
Olaf
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe mal da von aus das du den vorinstallierten browser meinst.
Da der immer runter fliegt und durch boat browser ersetzt wird. Kann ich leider nixs zu dem problem sagen.Außer du versuchst mal ein anderen browser deiner wahl aus playstore.
Sollte das problem immer noch bestehen würde ich mal andere rom testen.

greetz andy
 
Ich habe jetzt mal das electronica-ROM installiert.
Gleiches Problem, der originale Browser stürzt sehr oft ab. Z.B. auch, wenn ich Android-hilfe.de Seiten öffne.
Emailbenachrichtigung -> Link öffnen -> Seite wird korrekt angezeigt -> stürzt nach ca. 30-60 Sekunden ab, egal was und ob ich was mache.

Mit Boat Browser und Firefox funktioniert es.

Da ich immer direkt nach der Installation eines ROMs meine typischen Apps installiere, vermute ich eine Inkompatibilität mit den ROMs des X9.
Wie kann man das herausfinden, also irgendwie ein Log mit dem Absturzbericht, Systemlog o.ä.?

Gruß
Olaf
 
Also derartiges habe ich noch nie erlebt und ich habe den Stock Browser zwischenzeitlich sehr viel benutzt.
Standardgemäß benutze ich aber auch lieber Chrome, von daher - warum verzichtest du nicht einfach auf den vorinstallierten und suchst dir nen besseren Browser?
 
Hallo,

mir ist heute aufgefallen, dass ich keine Tonausgabe in der Radioapp habe. Weder über Kopfhörer noch über den Lautsprecher. Sender werden aber gefunden.

Hat vielleicht noch jemand das Problem mit dem THL-ROM?

Grüße
Michael

Gesendet von meinem Xiaocai X9 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Admin:
Ich verstehe nicht, warum der Titel dieses Beitrages geändert wurde.
Ich habe in meine ursprüngliche Überschrift exakt das Thema genannt, um das es mir geht. Ein derart allgemeiner Titel, wie der von Dir nun geschriebene "THL ROM" ist definitiv schlecht für die Orientierung bzw. Übersicht im Forum.

In anderen Foren wird man aus naheliegenden und grundsätzlich anerkannten Gründen explizit darum gebeten, aussagekräftige Titel zu wählen.

THL-ROM: Browser stürzt ab, oft keine Webverbindung war ein aussagekräftiger Titel, der meiner Fragestellung entspricht.
Ich hatte nicht die Intention, einen mutmaßlichen Sammelthread zum THL-Rom zu erstellen.

Gruß,
Olaf
 
Zuletzt bearbeitet:
MichaC. schrieb:
Hallo,

mir ist heute aufgefallen, dass ich keine Tonausgabe in der Radioapp habe. Weder über Kopfhörer noch über den Lautsprecher. Sender werden aber gefunden.

Hat vielleicht noch jemand das Problem mit dem THL-ROM?

Wie es aussieht gibt es auch mit dem ROM jb4.2.1-by-elektronica ein Radio Problem. Siehe selbst was Elektronica alias Untiless dazu hier schreibt.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
848
luca1906s
L
T
  • thesi1910
Antworten
3
Aufrufe
10.480
Goggo73
G
N
  • Nhede
Antworten
3
Aufrufe
3.740
homberger
H
Zurück
Oben Unten