Nach Rom-Aufspielung (THL W100 Port) funktioniert Mikrofon nicht mehr.

L

luca1906s

Neues Mitglied
0
Hallo! Ich habe das Update des THL W100 Port installiert, ich wollte mal eine neue Rom statt der CaiOS ausprobieren. Nach 1 Woche Benutzung ist mir nichts negatives aufgefallen, jedoch habe ich heute nach einem versuchten Telefongespräch gemerkt, dass das Mikrofon nicht geht, auch nicht bei Videoaufnahmen oder sonstigen Sprachaufnahmen. Auch wenn ich das Handy neustarte oder den Klingelton lauter stelle, es ist nichts zu hören. Ich glaube nicht dass es ein Hardwaredefekt ist, denn das Problem trat halt nach der Installation der Rom auf, vorher ging alles.
Kann mir jemand helfen? Ich möchte nur ungern alle Daten verlieren und alles neu installieren, außerdem gefällt mir die Rom sehr gut.
LG Luca
 

Ähnliche Themen

N
  • Nhede
Antworten
3
Aufrufe
3.741
homberger
H
O
  • olaf123
Antworten
7
Aufrufe
1.665
Weiter
Weiter
T
  • thesi1910
Antworten
3
Aufrufe
10.484
Goggo73
G
Zurück
Oben Unten