X9 jb4.2.1 Zip aufspielen

Entpacken und so wie die Ordnerstruktur da ist

X:/clockworkmod/backup/JJJJ-MM-TT.XX.XX.XX""

Wenn du die links von mir benutzt(Nandroid Backups)
 
Habe es nun genau nach der Anleitung gemacht, selber Zustand (bootet permanent), nur komme ich jetz nicht mal mehr ins CWM.
 
dann mal akku raus wieder rein. Ins recovery booten und wipen .... als würdes du eine zip aufspielen (anleitung punkt 0.) Bei backup einspielen sollte mann alles wipen mit keine reste der vorherigen rom vorhanden sind.Sonst kann es zu bootloops und anderen probs kommen ;)

greetz andy
 
Das geht ja eben nicht mehr, komme mit power vol+ nicht mehr rein.

Gruß
Michael
 
dann musste das ganze handy neuflashem mit dem flashtool (punkt 7 im großen thread)
 
Hast du den Akku mal für 15 min raus genommen?

Welches hast du geflasht welches modell hast du genau?
 
Hast du denn kein Backup vorher gemacht?
 
Konnte kein Backup mehr machen, da ich ja nicht mehr ins cwm gekommen bin.
Hab wahrscheinlich das neue X9 mit dem schlechteren Display.
Installierte CaIOS war 1.04
 
das 1.04 haben fast alle drauf gehabt.Normal macht man bevor man anfängt zu flashen mindestens ein Backup mit cwm am besten noch mit mtk tools da hast du dann ein Full Backup steht aber auch auf der Seite bei.Du könntest versuchen ein nandroid Backup zu flashen die ich verlinkt hatte aber du musst erstmal wissen welches du hast sonst spielst du russisches Roulette mit deinem Handy
 
Hab ich leider verbockt!
Kann ich das nandroid Backup mit dem Smart Phone Flash tool flashen, da ich ja das cmw nicht mehr einspielen kann?
 
nein das geht leider nicht,das würde nur gehen wenn du eines mit dem MTK Tool erstellt hättest.kannst auch mit der App kein neues cwm flashen?
 
Gibt es keine Möglichkeit mit dem SP Tool eine funktionsfähige Firmware aufzuspielen?
 
Doch auch genau dafür ist das Flash tool unter anderem auch gut.
Leider allerdings gibt es bisher nur Abbilder der alten Stock Rom, die über das Flash Tool genutzt werden können.
Da es bei dir nicht klappt, scheinst du eines der neueren VII Geräte zu haben und da muss dir dann jemand weiter helfen, der auch eines der VII hat und weiß was zu tun ist...
 
Hallo Josh,

dank deiner Hilfe funktioniert mein Handy wieder.

Gruß
Michael
 
Hab ich eigentlich nun die neue Version vom X9, da ja nur die CaiOS 1.04 funktionierte?
Gruß
Michael
 
@haelwein Ja sieht ganz so aus
 
haelwein schrieb:
Hab ich eigentlich nun die neue Version vom X9, da ja nur die CaiOS 1.04 funktionierte?

Ich denke anhand der CaiOS Version kann man es derzeit nicht feststellen. Ich hatte selber das G800_Z5_YG_EN_C1_V0.4_20130910 Rom Original drauf, welche mit der "alten" CWM Recovery funktionierte.

Schön das dein Gerät wieder funktioniert. :thumbup:

Gruss
Weiter
 

Ähnliche Themen

G
  • Geradeaus
Antworten
1
Aufrufe
7.378
Langohrigel
Langohrigel
S
  • svenni82
Antworten
0
Aufrufe
1.045
svenni82
S
T
  • thesi1910
Antworten
3
Aufrufe
10.480
Goggo73
G
Zurück
Oben Unten