[Android 11][MIUI 12.5.3][Custom ROM][Stable] XIAOMI.EU

P

ParadiseLost

Fortgeschrittenes Mitglied
92
Hi zusammen,

seit heute ist die erste 12.5 für unser Mi 10 Pro draußen...

Kam nicht über die Updater-App - musste manuell runter laden und über TWRP flashen. Ging aber dann alles ohne Problem.

Sicherheits Patch ist nun der 01.03.2021; weiteres zu den üblichen Optimierungen und Fehlerbehebung gibt das Changelog nicht her...

Happy flashing!
 
Sodala,

also das ROM läuft absolut geschmeidig!

Eine Neuerung habe ich feststellen können - das Menü zum Ausschalten/Neustarten...
 
Finde auch, läuft geschmeidig. Diverse kleinere, aber positive Änderungen bei Optik und Animation. Und man hört endlich den Klickton beim An- und Ausmachen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
769
ParadiseLost
P
P
Antworten
0
Aufrufe
892
ParadiseLost
P
P
Antworten
0
Aufrufe
775
ParadiseLost
P
Zurück
Oben Unten