Ist die [Custom ROM][Weekly] XIAOMI.EU eingestellt?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ist die [Custom ROM][Weekly] XIAOMI.EU eingestellt? im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Mi 10 Pro im Bereich Xiaomi Mi 10 Pro Forum.
McGreg

McGreg

Ambitioniertes Mitglied
Habe seit Monaten kein Update von der Weekly bekommen.
Kommt da noch etwas oder lieber auf die Stable umsteigen?
Wie sieht es aus mit Android 12 für das Mi10Pro?
 
Rakker

Rakker

Fortgeschrittenes Mitglied
Letzte Update ist vom 28.09.21. Du schaffst es das Rom zu installieren. Schaffst es aber nicht die Webseite aufzurufen? :O
Da :
https://xiaomi.eu/community/threads/21-9-28.63370/

Wird wohl erst nächste Woche wieder ein Update kommen. Wenn du den integrierten Updater normalerweise nimmst, spiele es manuell über TWRP ein da der Updater ab und zu mal probleme macht.

Zu Android 12 gibt es bisher nur inoffizielle Vermutungen, habe noch keine offiziellen Meldung gelesen. Kann aber gut sein das da etwas gesagt worden ist und ich es nicht mit bekommen habe. Wird aber vermutlich klappen.

Aber was bringt Android 12? Wenn die Features von Android 12 nicht in Miui integriert werden? Finde die Miui Version wesentlich interessanter und bin eher gespannt was in der neuen Version passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rakker

Rakker

Fortgeschrittenes Mitglied
Android 12 ist ja jetzt in der Beta Phase auch für das Mi 10 Pro. Hat das jemand schon getestet und läuft das reibungslos?

Die letzte Miui Beta Version habe ich noch drauf aber die hat einen Bug mit eigenen Klingelton. Immer wenn ich Neustarte muss ich den Klingelton neu einstellen für Apps wie Signal.

Auch der Nachtmodus klappt nicht richtig, ich bekomme immer noch die Klingel Töne von WhatsApp, Signal und Co obwohl das in den Optionen ausgestellt ist. Läuft das jetzt mit der neuen Beta besser?
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Firedance1961

Lexikon
Ich hatte für ein paar Tage die 21.12.8 auf dem MI 10 zum testen benutze das Phone bei einem Testlauf durchgehend, drum muss ich sagen das es unzählige Kleinigkeiten gibt, die dann Nerven und wovon man nicht weiß ist es eine Änderung seitens Xiaomi oder ein Fehler durch die Übersetzung, was in der Regel schnell behoben ist, ich bin in dem Punkt auch nur begrenzt Kompromissbereit, folge dessen bin seit samstag wieder auf der letzten EEA, die mir selbigen stromvernrauch liefert aber zuverlässig funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rakker

Rakker

Fortgeschrittenes Mitglied
Ein Kumpel ist umgestiegen auf die neue Version. Bei ihm funktioniert K9-Mail nicht. 🙁 Ich möchte K9 auch noch nutzen.

Übersetzungsfehler sind mir meistens egal.
Es sind sowieso keine Änderungen bei der Android 12 Version zu sehen. Die gibt es erst mit Miui 13 . Daher werde ich bis Miui 13 warten und hoffen das der Mail Klient dann wieder läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Firedance1961

Lexikon
@Rakker schau mal wann K9 das letzte update bekommen hat. ok mittlerweile ist das update eingepflgt worden nur gab es schon bei Android 11 Probleme und nicht Übersetzungsfehler. Die Übersetzung selbst bereitet oft Probleme, jedenfalls war es noch vor ein paar Monaten. Aber ok man muss nicht ales haben...
 
Rakker

Rakker

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich bin gestern zur aktuellen Miui 13 (Android 12) umgestiegen. Bis jetzt läuft diese ganz gut. K9 Mail funktioniert. Ich habe keine App gefunden die bei mir nicht läuft. Bis auf Android Auto welche von Google nicht mehr auf dem Smartphone unterstützt wird scheint alles zu funktionieren.
 
Ähnliche Themen - Ist die [Custom ROM][Weekly] XIAOMI.EU eingestellt? Antworten Datum
0
0
0