[Android 11][MIUI 12.2.2][Custom ROM][Stable] XIAOMI.EU 20/12/31

P

ParadiseLost

Fortgeschrittenes Mitglied
92
Seit heute draußen...

Neues:
- General Optimizations and Bugfixes
- patchlevel: 01.11.

Update OTA durchgeführt, sauber schnell!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MatthiasWe
Dat stimmt wohl 😂

Guten Rutsch allerseits!
 
@ParadiseLost
Ein wenig mehr Infos wären schön:
Eine ROM-Vorstellung könnte insgesamt etwas üppiger ausfallen. Installation, Vorteile, Nachteile, was geht und was nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: ParadiseLost
Habe gestern die 12.2.2 Stable auf meinem Mi 10 Pro installiert. Vorher hatte ich das 12.04 Stable installiert mit TWRP 0623. Dirty flash auf 12.2.2 funktioniert problemlos. Ok Google und google pay funktionieren. Akku leistung scheint ähnlich 12.04, kann ich aber nach 12 Stunden noch nicht abschließend beurteilen. Das TWRP 0623 ist weiterhin installiert. Trotz Bildschirmsperre mit Fingerabdruck komme ich problemlos ins TWRP. Insgesamt läuft alles sehr flüssig. Der fingerabdrucksensor reagiert etwas schneller. Die kamera hat jetzt auch den Supermond Modus. Bisher insgesamt eine klare Empfehlung. Ich habe noch keine Nachteile entdeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@beicuxhaven einen schönen guten Morgen!

Ich wollte hier kein Rom-Vorstellung machen - dafür sollten die xiaomi.eu Roms hier schon oft genug diskutiert worden sein... Die Veränderungen laut changelog und das patchlevel ist angeführt. Aber noch eine Idee: man könnte die ganzen Thread (auch Rom Bereich) aus dem Mi 10 Bereich hier rüber holen. Falls jemand Probleme hat, könnte man wenigstens im richtigen Bereich diskutieren...

Jetzt nach mehr als 24 Stunden kann ich den ersten Eindruck nur bestätigen sauber und schnell! Absolut keine Lags mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: MatthiasWe und beicuxhaven
Habe jetzt doch ein Problem festgestellt. Google Fotos synct nicht mehr. Habe bereits Cache und Daten gelöscht. Hat nichts genützt. Dann die app komplett gelöscht und neu installiert. Alle Rechte sind erteilt. Miui stromsparen deaktiviert. Hat jemand noch eine Idee?

Update: Problem gelöst. Den Cache der Google Play Dienste löschen, dann läufts wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
765
ParadiseLost
P
P
Antworten
0
Aufrufe
886
ParadiseLost
P
P
Antworten
0
Aufrufe
770
ParadiseLost
P
Zurück
Oben Unten