Mi 10 12.2.7.0 stable für MI10. Schon jemand probiert?

Wieso traust du dich nicht? Wenn die nach paar Stunden nicht vom Server runter genommen wird, dann sollte es keine Probleme geben.
 
Vermutlich weil bisher noch keine einzige Android 11 ROM 100%ig zufriedenstellend lief. Mit zufriedenstellend meine ich genauso gut wie Android 10 (SafetyNet und Banking Apps, Dual Apps, Akkuverbrauch, etc.).
Ein User im Xiaomi.eu Forum meinte, dass bei ihm der Safetynet Check bestanden wird, das wäre schon mal gut.
 
Abramovic schrieb:
Wieso traust du dich nicht? Wenn die nach paar Stunden nicht vom Server runter genommen wird, dann sollte es keine Probleme geben.
Weil ich schon mal von der 12.0.8.x upgedatet habe und ein völlig instabiles Android 11 bekommen hatte. Hat mich 1 Tag gekostet, wieder auf die stable 12.0.8 zu kommen. Und da bin ich immer noch.
 
Pio schrieb:
Ein User im Xiaomi.eu Forum meinte, dass bei ihm der Safetynet Check bestanden wird, das wäre schon mal gut.

Bei zwei anderen funktioniert es wiederum nicht. Ich werde wohl doch noch warten.
 
Heute probiert. Oje. Der erste "NoGo-Punkt": NOVA (Prima), hier funktionieren die Gestenssteuerungen nicht. Unter dem XIAOMI-Normallauncher schon. Könnte auch an NOVA oder Google liegen. Aber: Werde wieder auf Android 10 - wahrscheinlich EEA 12.0.6.0 zurück gehen. Was ist da los? Warum hat XIAOMI mit Android 11 solche Probleme?
Launchers and gestures problems
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

willes1974
Antworten
6
Aufrufe
943
Abramovic
A
P
Antworten
141
Aufrufe
10.607
Rakker
Rakker
Schamper
Antworten
0
Aufrufe
703
Schamper
Schamper
Zurück
Oben Unten