Mi 10 12.2.7.0 stable für MI10. Schon jemand probiert?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 12.2.7.0 stable für MI10. Schon jemand probiert? im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Mi 10 im Bereich Xiaomi Mi 10 Forum.
A

Abramovic

Guru
Wieso traust du dich nicht? Wenn die nach paar Stunden nicht vom Server runter genommen wird, dann sollte es keine Probleme geben.
 
Pio

Pio

Experte
Vermutlich weil bisher noch keine einzige Android 11 ROM 100%ig zufriedenstellend lief. Mit zufriedenstellend meine ich genauso gut wie Android 10 (SafetyNet und Banking Apps, Dual Apps, Akkuverbrauch, etc.).
Ein User im Xiaomi.eu Forum meinte, dass bei ihm der Safetynet Check bestanden wird, das wäre schon mal gut.
 
agarius

agarius

Erfahrenes Mitglied
Abramovic schrieb:
Wieso traust du dich nicht? Wenn die nach paar Stunden nicht vom Server runter genommen wird, dann sollte es keine Probleme geben.
Weil ich schon mal von der 12.0.8.x upgedatet habe und ein völlig instabiles Android 11 bekommen hatte. Hat mich 1 Tag gekostet, wieder auf die stable 12.0.8 zu kommen. Und da bin ich immer noch.
 
Pio

Pio

Experte
Pio schrieb:
Ein User im Xiaomi.eu Forum meinte, dass bei ihm der Safetynet Check bestanden wird, das wäre schon mal gut.
Bei zwei anderen funktioniert es wiederum nicht. Ich werde wohl doch noch warten.
 
agarius

agarius

Erfahrenes Mitglied
Heute probiert. Oje. Der erste "NoGo-Punkt": NOVA (Prima), hier funktionieren die Gestenssteuerungen nicht. Unter dem XIAOMI-Normallauncher schon. Könnte auch an NOVA oder Google liegen. Aber: Werde wieder auf Android 10 - wahrscheinlich EEA 12.0.6.0 zurück gehen. Was ist da los? Warum hat XIAOMI mit Android 11 solche Probleme?
Launchers and gestures problems
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - 12.2.7.0 stable für MI10. Schon jemand probiert? Antworten Datum
0
27
17