Mi 10 Komme nicht in das Mi 10 TWRP-Menü / EU.ROM

T

träumer

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen
habe mir ein Mi10 zugelegt und wollte die DualSIM Karte aktivieren, dazu muss ich die EU Rom Flahen.
Aktuell ist auf dem Handy MIUI Global 12.5.6 Stab installiert, habe mit dem Xiaomi Mi Tool V2 Twrp installiert ( Ordner auf dem Handy sichtbar).
In den TWRP Odner die EU-ROM.zip kompiert.
Zu meinem Problem: ich komme nicht in das TWRP Menu, nur in das Fastboot :-(
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich meine EU Rom drauf bekommen?
Habe im Netz leider keine FASTBOOT EU-ROM.TGZ gefunden die ich mit dem XiaoMiFlash flashen kann
 
Lauter Taste und Power Taste gedrückt halten, dann kommst du ins Recovery.
 
Mit der Lauter und Power Taste komme ich ins Main Menü
Halte beide Tasten gleichzeitig gedrückt bis das MIU Logo erscheint und lass die Power taste los
Was mach ich falsch, das ich nicht ins TWRP Menü komme
Gibt es einen z.b. ADB befehl oder ein App wo ich im TWRP Menü starten kann?
Oder hängt das mit Android 11 zusammen????
Habe das schon vor paar Jahren mit Android 7 /8 gemacht DA HAT ES FUNKTIONIERT
 
danke für die Antwort, werde es heute abend mal probieren
 
@träumer das wird sicher funktionieren aber wie gesagt, beim Tool habe ich keinerlei Erfahrungen.
 
Das Problem war anscheind ein nicht kompabiles TWRP.img für mein MI10 5G.
 
Hauptsache es läuft wieder.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
747
simsek01
S
S
Antworten
16
Aufrufe
441
simsek01
S
T
Antworten
4
Aufrufe
882
Tikal
T
Zurück
Oben Unten