Mi 10: Lineage 18.1 keine Google Synchronisation

S

samson65

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Habe heute Lineage 18.1 installiert, zusammen mit den MinimalGapps-LITE-arm64-11-20210405, und bin eigentlich zufrieden.
Schnell und nicht überladen, nur leider werden meine Apps vom Google Konto nicht synchronisiert, Kontakte und Kalender ja, Apps leider nicht.
Weiß jemand Rat?
 
Wo hast du bitte Lineage OS 18.1 für das Mi10 her?
 
Gibt es leider nur noch über Telegram. Bei XDA habe ich den Tip/Link bekommen
 
Schade, sonst wäre das sofort drauf aber so siehst du ja was passiert.

Gibt der Dev an, welche Gapps installiert werden sollen?
 
Dev gibt keine expliziet an.
Habe jetzt noch welche für Lineage 18.1 gefunden und probiere die mal aus.
Es liegt also an den Gapps?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte es, deshalb die Frage. Kannst du den Dev bei Telegram nicht darauf ansprechen?

Ganz nebenbei, wie gut/schlecht läuft die Rom?
 
Die ROM läuft soweit ganz gut. Android Auto hakt noch, mehr ist mir noch nicht aufgefallen.
Muß mal schauen, wie ich es "schaffe". Telegram bin ich eine absolute Null und will auch nicht mehr sein.
 
Kannst du dort im Raum bei Telegram nicht schreiben?
 
Neinm nur beobachten.
Gersten konnte ich alle Apps im Store manuel synchronisieren, ist umständlich, aber jetzt läuft es
 
Schade, ohne Thread würde ich mich nicht trauen. Ist der Sound zu gebrauchen? Soll ja bei keiner der Roms richtig funktionieren...
 
Wer wagt, der nicht gewinnt.😉
Nutze den Sound nur über Bluetooth und da ist er eingentlich vollkommen okay.
 
Bluetooth geht immer aber so soll es quasi unbrauchbar sein...
 
Also wie gesagt, für mich passt es und ich bin insg. sehr zufrieden
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
596
simsek01
S
T
Antworten
4
Aufrufe
848
Tikal
T
G
  • gs_hemso
Antworten
3
Aufrufe
678
gs_hemso
G
Zurück
Oben Unten