Mi 10 PC erkennt Mi 10 nicht

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere PC erkennt Mi 10 nicht im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Mi 10 im Bereich Xiaomi Mi 10 Forum.
G

gs_hemso

Erfahrenes Mitglied
Hallo.
Möchte meine MI 10 den Bootlader entsperren.
Leider erkennt PC meine Handy nicht.
OEM entsperren unter Entwickler Option eingeschaltet, auch USB Debugging eingeschaltet.
Leider unter Minimal ADB Fastboot würde mein Handy wenn ich Fastboot devices schreibe nicht gefunden.
Auch wenn das Handy in Fastboot Modus ist.
Unter Systemsteuerung würde das Handy erkannt (schau bitte Bild)

Kann mir bitte jemand helfen?


PS: andere laber habe ich auch versucht.

Mfg
 

Anhänge

F

Firedance1961

Gast
@gs_hemso nutze diesen link und installiere das offizielle unlock tool dann werden auch die richtigen treiber installiert alles was du zusätzlich wissen musst findest du im FAQ der Seite

Apply for permissions to unlock Mi devices
 
A

Abramovic

Ikone
Bist du im Fastbood Mode? Was passiert bei
adb devices
 
G

gs_hemso

Erfahrenes Mitglied
Hallo.
Ich habe nochmals Treiber aktualisiert wo das Handy in Fasboot Mode war.
Jetzt hat das geklappt.
Hab jetzt Wöchentliche Rom per Fastboot modus installiert.
Wollte Stable version installieren, jedoch startet die windows_fastboot_first_install_with_data_format nicht. Warum das nicht startet kann ich nicht sagen.
ich lade aktuel eine version ältere Rom.
Maal sehen ob diese funktioniert.

Danke