Mi 10 V12.2.8.0.RJBCNXM läuft sehr gut

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere V12.2.8.0.RJBCNXM läuft sehr gut im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Mi 10 im Bereich Xiaomi Mi 10 Forum.
C

Corban

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
V12.2.8.0.RJBCNXM installiert - als dirty flash über V12.2.7.0.RJBCNXM. 😎
Sieht sehr gut aus - bis jetzt keine Probleme. 😀

Corban

PS:

Mitglied seit 28.02.2011 und mein erster Post. 😜
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von Corban - Grund: Persönlich
F

Firedance1961

Gast
Könnte bitte mal jemand nachsehen ob mit dieser Version ein Custom Font in Whatsapp und Aqua-Mail angenommen und dargestellt wird, bisher ist dies nur in der Stock EEA 12.2.1.0 und davor möglich.

Danke im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jo253

Ambitioniertes Mitglied
Also ich habe eine Custom Schriftart installiert und die ist auch in WhatsApp sichtbar. Aqua Mail habe ich nicht. Die Schriftart war auch schon auf der 12.2.7 installiert.IMG_20210114_203721.jpgScreenshot_2021-01-14-20-31-57-342_com.android.settings.jpgScreenshot_2021-01-14-20-31-36-534_com.android.thememanager.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
agarius

agarius

Stammgast
Zuletzt bearbeitet:
F

Firedance1961

Gast
@agarius Servus ich nutze den Nova Prime 6.2.18, es funktioniert nach wie vor die Geste von unten nach oben wischen nicht, auch die beta Version 7.***** ändert nichts daran. dafür nutze ich allerdings My Gesture von Hisn Tools, damit funktionieren die Gesten unter Android 11 tadellos. Die Rom 12.2.8.0 wie auch die EEA Stock Rom 12.2.4.0 gehen bei einem Restart auf die Taskleisten-Steuerung zurück. In der xiaomi.eu 12.2.8.0 ist der Font Bug behoben. In der Stock gibt es den Bug nicht.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@jo253 Danke für deine Info.
 
Zuletzt bearbeitet:
agarius

agarius

Stammgast
Danke firedance. Konnte nicht abwarten und habe es probiert. 12.2.8.0 keine Gesten unter nova launcher. Bin jetzt auf eea 12.0.6.0 zurück. Ich verstehe Xiaomi nicht. Samsung, Huawei können es unter A11.
 
F

Firedance1961

Gast
@agarius liegt am blöden Android 11 und womit es geht hatte ich ja geschrieben.
 
agarius

agarius

Stammgast
Firedance1961 schrieb:
@agarius liegt am blöden Android 11 und womit es geht hatte ich ja geschrieben.
Hmm,
Huawei P30 Pro mit Android 11 -> Nova läuft mit FS-Gesten
Galaxy Z Fold2 5G mit Android 11 -> Nova läuft mit FS-Gestures
Liegt am Android11?
Habe den Support von Nova mal angeschrieben.
 
L

leon834

Erfahrenes Mitglied
@agarius also der workaround mit my guestures ist doch in ordnung so, wenns wirklich nur daran liegt.
hab ich aktuell auch so laufen und funktioniert eigentlich ganz gut.
 
E

Ecki2004MG

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, ist in der V12.2.8.0.RJBCNXM denn auch Deutsch bei? Die letzte CN ROM war ohne Deutsch. Bin jetzt auf der 12.2.7 RJBEUXM. Da nervt mich aber der Font bug :-(
 
D

Dragon44

Ambitioniertes Mitglied
Die 12.2.8.0 gibt es jetzt auch als Update in der EU rom 12.2.8.0 RJBEUXM