Mi 10 V12.2.8.0.RJBCNXM läuft sehr gut

C

Corban

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
V12.2.8.0.RJBCNXM installiert - als dirty flash über V12.2.7.0.RJBCNXM. 😎
Sieht sehr gut aus - bis jetzt keine Probleme. 😀

Corban

PS:

Mitglied seit 28.02.2011 und mein erster Post. 😜
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Corban - Grund: Persönlich
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Könnte bitte mal jemand nachsehen ob mit dieser Version ein Custom Font in Whatsapp und Aqua-Mail angenommen und dargestellt wird, bisher ist dies nur in der Stock EEA 12.2.1.0 und davor möglich.

Danke im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe eine Custom Schriftart installiert und die ist auch in WhatsApp sichtbar. Aqua Mail habe ich nicht. Die Schriftart war auch schon auf der 12.2.7 installiert.
IMG_20210114_203721.jpg
Screenshot_2021-01-14-20-31-57-342_com.android.settings.jpg
Screenshot_2021-01-14-20-31-36-534_com.android.thememanager.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961
Zuletzt bearbeitet:
@agarius Servus ich nutze den Nova Prime 6.2.18, es funktioniert nach wie vor die Geste von unten nach oben wischen nicht, auch die beta Version 7.***** ändert nichts daran. dafür nutze ich allerdings My Gesture von Hisn Tools, damit funktionieren die Gesten unter Android 11 tadellos. Die Rom 12.2.8.0 wie auch die EEA Stock Rom 12.2.4.0 gehen bei einem Restart auf die Taskleisten-Steuerung zurück. In der xiaomi.eu 12.2.8.0 ist der Font Bug behoben. In der Stock gibt es den Bug nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@jo253 Danke für deine Info.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke firedance. Konnte nicht abwarten und habe es probiert. 12.2.8.0 keine Gesten unter nova launcher. Bin jetzt auf eea 12.0.6.0 zurück. Ich verstehe Xiaomi nicht. Samsung, Huawei können es unter A11.
 
@agarius liegt am blöden Android 11 und womit es geht hatte ich ja geschrieben.
 
Firedance1961 schrieb:
@agarius liegt am blöden Android 11 und womit es geht hatte ich ja geschrieben.
Hmm,
Huawei P30 Pro mit Android 11 -> Nova läuft mit FS-Gesten
Galaxy Z Fold2 5G mit Android 11 -> Nova läuft mit FS-Gestures
Liegt am Android11?
Habe den Support von Nova mal angeschrieben.
 
@agarius also der workaround mit my guestures ist doch in ordnung so, wenns wirklich nur daran liegt.
hab ich aktuell auch so laufen und funktioniert eigentlich ganz gut.
 
Hallo, ist in der V12.2.8.0.RJBCNXM denn auch Deutsch bei? Die letzte CN ROM war ohne Deutsch. Bin jetzt auf der 12.2.7 RJBEUXM. Da nervt mich aber der Font bug :-(
 
Die 12.2.8.0 gibt es jetzt auch als Update in der EU rom 12.2.8.0 RJBEUXM
 
Zurück
Oben Unten