Wie flashe ich das Mi 10 nach dem Entsperren des Bootloaders?

S

satfreak77

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Hallo.

Habe eben meinen Bootloader entsperrt. (MI10 ) Danach habe ich twrp 3.4.1b-0218 mit Fastboot installiert.
Anschließend habe ich Wipe, Format Data und mit yes bestätigt jetzt habe ich dieses Problem und komme nicht weiter
Kann mir jemand weiterhelfen
 

Anhänge

  • IMG_20201031_093639.jpg
    IMG_20201031_093639.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 185
Nachdem der Bootloader entsperrt worden ist sind sowieso alle Daten weg. Du hättest nichts löschen müssen. Es sollte noch keine Data existieren.

Starte das Handy erneut neu ins TWRP recovery und verbinde das Handy mit dem PC/Laptop und lade das Android/Rom welches du flashen möchtest auf das Handy und führe die Installation unter Menü Punkt install durch 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
leider nicht möglich bin am verzweifeln.
Der Computer zeigt mir das Telefon MI10 internal Storage an aber aber ich kann nichts drüber schieben.
Es sind auch nur 99 GB verfügbar
Irgendwie ist alles durcheinander.
Bitte um Hilfe
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mittlerweile habe ich dieses Problem
 

Anhänge

  • IMG_20201031_115855.jpg
    IMG_20201031_115855.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 197
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
747
simsek01
S
S
Antworten
16
Aufrufe
433
simsek01
S
T
Antworten
4
Aufrufe
880
Tikal
T
Zurück
Oben Unten