Kasten mit "Wiedergabeverlauf" unterhalb des Kontrollzentrums des Mi 10T Lite unter One OS

  • 20 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kasten mit "Wiedergabeverlauf" unterhalb des Kontrollzentrums des Mi 10T Lite unter One OS im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Mi 10T Lite im Bereich Xiaomi Mi 10T Lite Forum.
M--G

M--G

Dauergast
Ich habe unterhalb von Kontrollzentrum jetzt ein Kasten irgendwas mit Wiedergabeverlauf.
Wie bekomne ich das weg?
Ich habe One OS weekly drauf mit der aktuellen Version 21.9.13.
Siehe Screenshot
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Raz3r - Grund: Titel angepasst und in den richtigen Gerätebereich verschoben. Grüße Raz3r
Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo @M--G,

suche mal in den Einstellungen nach "Intelligentes Heim" und deaktiviere das. Möglicherweise hängt die Anzeige damit zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Urgestein
Schau mal unter Einstellungen - Benachrichtigungen und Kontrollzentrum - Beim Herunterziehen anzeigen - Home Geräte oder ähnliches
 
Sitara Aci La Rose

Sitara Aci La Rose

Stammgast
Das hat nichts mit den Home Geräten zu tun.
Das ist die neue Wiedergabesteuerung von Xiaomi.
Bei mir ist sie allerdings nicht zu sehen, entweder wegen meinem Theme oder weil ich die Anzeigegröße auf XS gestellt habe.
 
M--G

M--G

Dauergast
@Raz3r
Gibt es nicht.
@rene3006
Home Geräte ist abgeschaltet.
@Sitara Aci La Rose
Theme wechseln und auf Anzeigegröße auf XS stellen auch nicht.

Man bekommt jetzt also was aufgezwungen das man nicht möchte. Wenn das der Fall ist, ist das von Xiaomi echt zum 🤮.
Mal nachher schauen ob dieser Müll auch bei der Xiaomi EU Rom drin ist aber wenn es neu ist dann bestimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Urgestein
@Sitara Aci La Rose
Ich schrieb ja auch nicht das es das ist.
Ich hab eine andere ROM drauf bei anderen Modell da war das da mit drunter, weiss aber die Bezeichnung nicht mehr
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@M--G
Mach mal Bluetooth aus Testweise
 
Zuletzt bearbeitet:
M--G

M--G

Dauergast
@rene3006
Bluetooth aus bringt auch nix.
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@M--G
Mmmh
Google hat das ja unter die Schnelleinstellungen platziert, wenn drauf bleibst oder zieht sollte es größer werden.

Wenn länger drauf drückst oder seitlich schiebst, geht das?
 
M--G

M--G

Dauergast
@rene3006
Nein geht nicht nur wenn ich drauf tippe wird es größer aber das war es auch schon. Verschieben geht nicht.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

So kurz die Xiaomi EU Rom geflasht und wie ich es mir dachte ist der sch... auch hier da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sitara Aci La Rose

Sitara Aci La Rose

Stammgast
Ja, ich habe die MiuiMiX Rom drauf und es war in der letzten Weekly im Changelog dabei... Aber wie gesagt, bei mir wird es nicht angezeigt. Am Anfang kurz, aber sobald ich meine Einrichtung durch hatte, war es weg und ist seitdem auch nicht mehr aufgetaucht, was ich persönlich sogar ein bisschen schade finde, weil ich das gar nicht übel finde.
 
M--G

M--G

Dauergast
@Sitara Aci La Rose
Ich mag es aufgeräumt und ich mag so ein Zwang nicht. Mich stört das massiv. Xiaomi bugsiert sich mit solchen Aktionen bei mir immer mehr ins aus.
 
Sitara Aci La Rose

Sitara Aci La Rose

Stammgast
@M--G
kann ich sehr gut nachvollziehen.
Ich mag auch so manche Entscheidung von Xiaomi nicht.
Ich hoffe, du findest eine Lösung.
Wie gesagt... Bei mir ist die Wiedergabe Steuerung nicht zu sehen.
 
rene3006

rene3006

Urgestein
Sonst
@M--G
Vlt mal unter Einstellungen - Android System - Benachrichtigungen schauen und Testweise was deaktivieren
 
M--G

M--G

Dauergast
@rene3006
Mach ich später.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

So hab geschaut auch darüber nix zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LHGB

Fortgeschrittenes Mitglied
@M--G Ist auch in der EU rom
 
M--G

M--G

Dauergast
@LHGB
Jap habe ich heute morgen sich festgestellt. Hatte die kurz geflasht. Und das Ding ist echt hartnäckig. Keine Chance es los zu bekommen.
 
Sitara Aci La Rose

Sitara Aci La Rose

Stammgast
Mich verwirrt das echt... Weil ich es wie gesagt, nur kurz nach dem clean Flash gesehen habe und seit ich die Größe auf XS gestellt habe, halt gar nicht mehr. 😂😅
Jaja, das Leben ist unfair. Du willst es nicht und hast es und ich will es und hab es nicht. 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
M--G

M--G

Dauergast
@Sitara Aci La Rose
Wir können ja tauschen. 😂
 
Sitara Aci La Rose

Sitara Aci La Rose

Stammgast
Aber ich habe ein Mi 11 Lite 5G 😱
Und ich liebe es. 😁
Aber ich drücke einfach mal die Daumen, dass es wie durch Zauberhand bei dir verschwindet und dafür bei mir auftaucht. 😂
 
M--G

M--G

Dauergast
@Sitara Aci La Rose
Achso hab ich wohl überlesen.