Frage: Rom PixelExperience OTA Updates möglich?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
M

mobikevi

Neues Mitglied
2
Moin Leute,

Ich wollte mal Fragen, ob man die PixelExperience Rom einfach per ota updaten kann, sobald man diese per fastboot einmal geflasht hat? Hätte herzlich wenig Lust, jedes kleinste Update immer per PC aufzuspielen.

Oder falls jemand ein anderes Guten Rom hat, wo ota Update geht, bin ich gerne offen für Neues 😅👍🏻

Liebe Grüße,
Kevin
 
  • Danke
Reaktionen: chrs267
Empfohlene Antwort(en)
@mobikevi Du musst das neue Package bei PE manuell runterladen und es dann per Recovery flashen. Du brauchst keinen PC dazu. Ist nicht ganz ein OTA wie gewohnt, aber das ist m.M.n. jetzt auch kein Killer-Feature und Grund auf eine andere ROM umzusteigen.
 
  • Danke
Reaktionen: mobikevi
Alle Antworten (3)
Original Rom von allem was man nicht braucht mit ADB bereinigt.
 
@mobikevi Du musst das neue Package bei PE manuell runterladen und es dann per Recovery flashen. Du brauchst keinen PC dazu. Ist nicht ganz ein OTA wie gewohnt, aber das ist m.M.n. jetzt auch kein Killer-Feature und Grund auf eine andere ROM umzusteigen.
 
  • Danke
Reaktionen: mobikevi
@chrs267 Super, ich danke dir. Ist ja fast wie OTA, also Perfekt. Danke danke!
 
  • Danke
Reaktionen: chrs267
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

RangerDanger
  • RangerDanger
Antworten
0
Aufrufe
1.814
RangerDanger
RangerDanger
mcc2005
Antworten
0
Aufrufe
1.583
mcc2005
mcc2005
L
Antworten
0
Aufrufe
781
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten