Kein Freizeichen bei Anrufen mit dem Mi 10T Pro und der Arrow-ROM

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein Freizeichen bei Anrufen mit dem Mi 10T Pro und der Arrow-ROM im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Mi 10T Pro im Bereich Xiaomi Mi 10T Pro Forum.
J

Jumper1988

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe mein Handy gestern auf die neue ROM von Arrow geflasht.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich leider kein Freizeichen bekomme, wenn ich einen Anruf tätige. Aktuell finde ich auch keine Einstellung dazu.
Netzanbierter: Winsim

Kann mir hier evtl. jemand helfen? :)

Vielen Dank im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gringo2001

Neues Mitglied
Hallo,

Ich glaube das ist ein Android 12 Bug?
Ich habe leider das gleiche Problem mit meinem Mi9tpro mit allen Android 12 Roms.

Grüße
 
J

Jumper1988

Neues Mitglied
@gringo2001

Ja du hast Recht. Bin auf Android 11 zurück und alles funktioniert.
 
G

gringo2001

Neues Mitglied
Ja ich auch nutze aktuell nur noch Android 11 Roms hoffentlich wird der Fehler behoben:)


Grüße
 
J

Jumper1988

Neues Mitglied
gringo2001 schrieb:
Ja ich auch nutze aktuell nur noch Android 11 Roms hoffentlich wird der Fehler behoben:)


Grüße
Habe eine Tipp vom Entwickler bekommen. Anscheinend arbeiten die an der Version von Android 12L.
Wort wörtlich hat er geschrieben, dass Android 12 scheiße ist und Android 12L bald kommen soll.
Ich werde daher nicht ein bisschen abwarten :)
 
Ähnliche Themen - Kein Freizeichen bei Anrufen mit dem Mi 10T Pro und der Arrow-ROM Antworten Datum
11
7
2