Mi 10T Pro wird per ADB am PC nicht erkannt

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi 10T Pro wird per ADB am PC nicht erkannt im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Mi 10T Pro im Bereich Xiaomi Mi 10T Pro Forum.
F

Floppy5885

Ambitioniertes Mitglied
Hey Leute, ich habe heute nochmals versucht ein brauchbares TWRP zu installieren. Es kommt aber nur waiting for any devices. Sprich er kann das Smartphone nicht finden.
Bootloader ist unlocked
USB Debugging ist ebenfalls eingeschaltet
Minmal ADB Fasboot habe ich installiert
Qualcom Driver auch
USB Driver ebenfalls
und Minmal ADB Fastboot probiert mit 1.41, 1.42, 1.43. Bei allen die gleiche Fehlermeldung
Google treiber ebenfalls installiert
Aktuell läuft das 10T pro mit MIUI 12.5.5 EEA

Jemand eine Idee?
TWRP Fehler.PNGGeräte.PNG

Ok es klappt mit garkeinem TWRP hat also nichts damit zu tun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rene3006

rene3006

Inventar
@Floppy5885
Du hast ein Treiberproblem oder Kabel
 
F

Floppy5885

Ambitioniertes Mitglied
@rene3006
ich nutze das originale Kabel aus dem Lieferumfang
Das mit dem Treiberproblem denke ich auch. Ich habe diese Probleme seitdem ich das neue Notebook habe. Kann es an dem Ryzen Prozessor liegen?
 
rene3006

rene3006

Inventar
Ja daran kann es liegen.
 
F

Floppy5885

Ambitioniertes Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
medion1113

medion1113

Lexikon
Gerät befindet sich im Fastboot Modus ?
 
F

Floppy5885

Ambitioniertes Mitglied
Ja klar. Ich mache das ja nicht zu ersten mal. Hatte vorher ein Notebook mit i7 10700h da hat es immer geklappt. Jetzt eins mit Ryzen 5800H und nur Probleme was das Flashen betrifft....
 
F

Floppy5885

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe es geschafft und jetzt nachdem es endlich geklappt hat geht die Kamera nicht mehr. Daher schnell auf Update geklickt in der Hoffnung dass es wieder mit der nächsten Version geht und diesmal steht sogar das es auf dem MI 10T pro nicht funktioniert. Wie sieht es denn mit der Stable aus klappt die Kamera dort??
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ach ganz vergessen habe die Xiaomi EU Rom Weekly installiert
Beitrag automatisch zusammengefügt:

kein wunder das die App sich aufhängt ,man hat ja das Menü in der KameraApp. Dort habe ich die Auswahl auf der Rückseitigen Kamera zwischen 0,6x 1x 2x. Stattdessen startet die KameraApp mit der Frontkamera und bei dieser habe ich die Auswahl zwischen 1x 2x 0,6x und bei der Rückwertigen nicht mehr. Sobald man umschaltet friert die App ein und beendet sich. Ab der Weekly 21.9.15 bis zur 21.9.17 besteht der Fehler.... Am besten nicht laden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Mi 10T Pro wird per ADB am PC nicht erkannt Antworten Datum
0
0
24