Root des Mi 10T Pro für MIUI Global 12.5.1 möglich?

M

mobikevi

Neues Mitglied
2
Hallo Community,

Ich habe aktuell ein Xiaomi Mi 10t Pro mit Miui Global 12.5.1 drauf. Jetzt habe ich bei xda eine Anleitung mit Magisk gefunden, jedoch steht dort nicht explizit die Firmware Global 12.5.1 dabei.

Hat jemand mit dieser Firmware erfolgreich rooten können?

Ich danke schonmal im voraus.

Liebe Grüße,
Kevin
 
@mobikevi
Warum soll das nicht funktionieren.Bislang könnte ich jedes Rom rooten... auch die aktuelle Global EEA 12.5.1
 
Warum rooten und Probleme mit Banking Apps haben
 
Gibt viele Gründe zu rooten.
Der wichtigste für mich ist, dass ich alle Apps komplett wiederherstellen kann.
 
Ich nutze zur Zeit root nur noch dafür, um mein Backup wieder zurückzuspielen nach Neuaufsetzen des Smartphones. Für alles andere benötige ich kein rooting mehr.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
776
linuxnutzer
L
L
Antworten
1
Aufrufe
1.406
Cris
Cris
L
Antworten
2
Aufrufe
1.004
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten