Verwendet ihr Havoc-OS v4.16 auf dem Mi 10T Pro?

L

linuxnutzer

Enthusiast
170
Havoc-OS
Latest Version: 4.16
Havoc-OS + AOSP Apps
Build Date: 2022-04-26

Das ist also Android 11. Womit habt ihr geflasht? Bitte Download-Link zum Recovery.
 
Zusammenfügung der Threads.

Lieber Mod Cris,

ich versuche mich an die Wünsche / Vorgaben der Admins zu halten bzw. zu verstehen. Gerade kürzlich wurde ich wieder darauf hingewiesen bzw. bestätigt, für unterschiedliche Fragen eigene Threads zu erstellen. Kontaktiere mal Fulano. Wenn ich die Logik nicht verstehe, werde ich es öfters falsch machen. Mir ist alles recht, dann hätte ich aber das Thema allgemeiner gehalten. Im Titel stehr nur Havoc, aber nichts von ArrowOS.

Für mich sind die beiden ROMs sehr unterschiedlich mit unterschiedlichen Problematiken. Bei Havoc Android 11, dh Rollback von Android 12 auf Android 11. Arrows ist schon auf 12.1. Ich verwende beide ROMs mit unterschiedlichen Xiaomi-Handys, da gibt es einige Unterschiede bzgl. Problemen beim gleichen ROM, aber unterschiedlichen Handys.

Das kann gerne in 1 Thread diskustiert werden, aber wenn es da einige Antworten gibt, wird das schwierig auseinanderzuhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cris
@linuxnutzer
Tut mir schrecklich leid! Da ist mir ein Fehler unterlaufen. Werde das umgehend berichtigen.
Hast was gut bei mir. 😉

Viele Grüße Cris!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
780
linuxnutzer
L
L
Antworten
0
Aufrufe
388
linuxnutzer
L
L
Antworten
1
Aufrufe
1.416
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten