[ROM][A13][Mi11 Pro] lineageOS 20 [OFFICIAL]

Scum

Scum

Moderator
Teammitglied
6.448
WICHTIG: Weder ich noch AH übernehmen Verantwortung für eventuelle Schäden, die ihr durch das Flashen an euer Gerät verursachen könntet!!

#lineageOS #T #UNOFFICIAL #mars
lineageOS 20 - Xiaomi 11 Pro | UNOFFICIAL
Updated: 1/13/'23

Download

Changelog:
• initial build
 
Weißt du was besteht Hoffnung das es offiziell von Lineageos Supportet wird?
 
Die Version ist gestern erst erschienen. Da jetzt schön von offizieller Version zu Reden dürfte überführt sein.
Mal abwarten wie es sich weiter entwickelt.
 
Mi 11 Pro (Mars), >>>also nicht Mi 11x Pro oder Mi 11 Ultra
Hat schon jemand Erfahrung mit der INOFFICIAL lineage ROM ?
Welche RECOVERY wird dafür genutzt?
Wofür sind die IMG-Dateien dtbo und boot ?
Wenn jemand bei der Installation helfen könnte ... ?
 
LineageOS 20 - UNOFFICIAL | Android 13
Updated: 18/07/'23

▪️ Download
▪️ Installation guide

Changelog:
• This is the first unofficial version and if all goes well it will be the last. The official version will be basically no different
• I know a lot of people don't like LineageOS very much, but I'm still looking forward to getting something before I fork the tree
• Follow the installation guide
No support for star
 
Das klingt ja sehr interessant, da musste ich mich gleich mal registrieren. Danke fürs Teilen. Falls das jemand ausprobiert hat würde ich mich über einen Erfahrungsbericht freuen. Gerne auch Links zu anderen Foren.

Leider ist mein Mi 11 Pro mein Hauptphone und ich will da nichts riskieren.
Weiß jemand warum die "zusätzlichen Schritte" in der Anleitung nötig sind? (im Vergleich zu sonstigen LIneageOS Installationen)
Den Changelog kann man so oder so interpretieren: wird es eine offizielle Version geben, die sich kaum unterscheidet oder wird es keine geben, da sie sich ehh kaum unterscheiden würde?...
Ich kenne auch die Seite "lineage.youd.dev/" nicht. Sieht ziemlich genau so aus wie das Original... ist das eine Webseiten Version für Entwicklerbuilds? Kann man der Seite trauen?

Ich bin aktuell auf der Xiaomi.eu ROM und eigentlich recht zufrieden, fand LineageOS früher aber immer sehr gelungen.
 
LineageOS 20 - OFFICIAL | Android 13
Updated: 21/08/'23

Download (LineageOS Downloads)
Installation guide(https://wiki.lineageos.org/device/mars/install)

Notes:
• Initial official release
• If you are coming from any unofficial build please Format data
• Follow the installation guide
• No support for star(Mi 11 Ultra)


Da es die offizielle version ist gibt es jetzt weekly Updates! Aktuellste ist vom 25.09.23
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
7
Aufrufe
1.178
Scum
Scum
Scum
Antworten
7
Aufrufe
1.901
Scum
Scum
Scum
Antworten
14
Aufrufe
3.130
krazykenny
krazykenny
Zurück
Oben Unten