Von xiaomi.eu weekly 22.10.26 zu Pixel Experience A13 Unoffiziell... kein 5G Netz

krazykenny

krazykenny

Ambitioniertes Mitglied
27
hi,

ich bin gestern vom xiaomi.eu weekly 22.10.26 (letzte) auf Pixel Experience A13 Unoffiziell gewechselt,
alles funktioniert auch, aber ich bekomme kein 5G Netz, es zeigt immer 4G an.

Jetzt steht ja bei der Note vom PE A13: Note: "Make sure your on miui_STAR_V13.0.13.0.SKACNXM firmware"
irgendwo hatte ich gelesen das es egal ist ob man vom weekly oder STAR_V13.0.13.0.SKACNXM kommt.
einer hat aber geschrieben man muss von STAR_V13.0.13.0.SKACNXM auf PE A13, damit 5G funktioniert.

Hat da einer eine Idee, ohne das ich alles nochmal flashen muss ?


gruss
 
@krazykenny Also wenn du 2x Postings liest, dass zur korrekten Funktion (von 5G) eine vorhandene STAR_V13.0.13.0.SKACNXM nötig ist und du das NICHT beachtet hast und jetzt kein 5G geht...was möchtest du für ne Lösung haben außer, das Ganze nochmals sauber von der korrekten Basis auf die PE A13 zu machen, um 5G funktionsfähig zu haben? Entweder bei LTE/4G bleiben oder einmal neu, diesmal mit korrekter Basis.
 
ok,

hätte ja sein können, das einer jetzt sagt, flash boot.img oder vendor_boot.img neu, das reicht....

darum ging es.

mich wundert es nur das der eine "dev" sagt latest weekly.eu oder STAR_V13.0.13.0.SKACNXM ...

ok, also alles platt machen und erstmal STAR_V13.0.13.0.SKACNXM flashen. hoffentlich reicht da die xiaomi.eu STAR_V13.0.13.0.SKACNXM die org china rom finde ich nicht in der version.


edit: heute alles neu gemacht wie man es soll, immer noch kein 5G Mobile Netz.
dann doch eventuell noch ein bug in der PE13 rom
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
14
Aufrufe
3.139
krazykenny
krazykenny
sieg
Antworten
3
Aufrufe
489
Scum
Scum
Scum
Antworten
8
Aufrufe
1.340
Scum
Scum
Zurück
Oben Unten