Allgemeine Fragen zu TWRP/Flashen auf dem Mi 11 Ultra

  • 15 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Allgemeine Fragen zu TWRP/Flashen auf dem Mi 11 Ultra im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Mi 11 Ultra im Bereich Xiaomi Mi 11 Ultra Forum.
C

Chupacabra83

Stammgast
Ich hab nur manchmal schiss wenn ich das im Trwp updaten muss da da irgendwas schiefläuft . Manchmal hängt es sich auf Update suchen auf und wird paar Sekunden schwarz
 
scudici

scudici

Stammgast
@Chupacabra83 Hab 3 Anläufe gebraucht bis der Download geklappt hat.
Seit heute morgen nun recht emotionslos auf der neuen Stable ... man sieht und merkt ... nichts.
 
C

Chupacabra83

Stammgast
@scudici danke auch grad dabei. Braucht ja Std zum download. Scheinbar Server überlastet
 
T

tom_g

Erfahrenes Mitglied
@Chupacabra83 du kannst die Updates auch direkt vom Server ziehen, wenn der Updater Mal wieder länger braucht.
Anschließend ins TWRP booten, flashen und neustarten.
 
T

tom_g

Erfahrenes Mitglied
Klar, aber bootet dennoch genauso ins TWRP zum Update. 😁
 
C

Chupacabra83

Stammgast
@tom_g danke irgendwie findet er da das Update nicht. Bei Speicher auswählen steht 0mb und Ordner Download wo Update drin ist gibt's da nicht 🙄. Glaube werde das Mal vom PC aus da drauf spielen und in Ordner verschieben.

Ach und wenn ich Neustart will kommt Meldung Achtung kein OS installiert sind sie sicher
 
Zuletzt bearbeitet:
Anz

Anz

Stammgast
Ich lade die Updates nur noch direkt am PC und schiebe die dann auf das ultra.
Von dort ins TWRP booten und direkt installieren.
Das Tool ist mir zum Laden zu unzuverlässig, entweder mehrere Anläufe zum Laden oder Abbrüche.
Da bin ich über den PC schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chupacabra83

Stammgast
@Anz in welchen Ordner schiebst du das ? Ist das egal
 
Anz

Anz

Stammgast
Ich habe mir einen Download Ordner angelegt, es geht aber auch jeder andere oder direkt ins Hauptverzeichnis.
Musst dir nur merken wo du es hin kopiert hast 😁
 
C

Chupacabra83

Stammgast
@Anz kainn man eigentlich Updates überspringen sollte demnächst eins mit kamera Optimierungen eintreffen das man das statt das aktuelle nimmt
 
Anz

Anz

Stammgast
Klar du musst nicht jedes mitmachen.
Die zukünftigen Updates haben dann ja auch die vorherigen mit dabei.
 
C

Chupacabra83

Stammgast
Wird dann beim Update Manager automatisch das aktuellste angeboten oder muss man sich das manuell runterladen falls man das vorherige nicht gemacht hat
 
Anz

Anz

Stammgast
Das wäre dann der schlechteste Update Manager...
Ich gehe mal stark davon aus das auch dieser wie es sonst üblich ist das gerade aktuelles Update anbietet, alles andere würde mich sich sehr wundern.
 
Tozupi

Tozupi

Stammgast
Ja, es wird immer das letzte Update angeboten. Habe selber nur jedes 2te installiert.
 
Ähnliche Themen - Allgemeine Fragen zu TWRP/Flashen auf dem Mi 11 Ultra Antworten Datum
5
7
317