Ist ein Werksreset mit einer Xiaomi.eu/CN-Rom sinnvoll?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ist ein Werksreset mit einer Xiaomi.eu/CN-Rom sinnvoll? im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Mi 11 Ultra im Bereich Xiaomi Mi 11 Ultra Forum.
H

hawkeye0711

Ambitioniertes Mitglied
Stelle mir gerade die Frage ob ich mit der Xiaomi.eu problemlos einen Werksreset machen kann. Ich starte gerne mit einem sauberen Handy. Aber so weit ich das noch von meinem Mi Mix mit Custom Rom damals in Erinnerung habe glaube ich ja....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von TheMissingLink - Grund: Beitrag minimal zum Thema angepasst. Gruß, TheMissingLink
B

bax

Ambitioniertes Mitglied
@hawkeye0711

Du hast dann auch die Version mit Twrp oder? Kann ich damit eigentlich ein vollständiges Backup machen?

Und nachdem ich die gleiche Versandart wie Anz habe....macht mir das nicht mehr so viel Mut.. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hawkeye0711

Ambitioniertes Mitglied
TWRP ist drauf, allerdings alles chinesisch. Beschäftige mich damit wenn ich das Handy eingerichtet habe. Wird noch etwas dauern.

Eine Frage treibt mich noch um...

Kann ich trotz der aufgespieltern Xiaomi.eu ROM Updates direkt über das Handy machen wenn er mir die Info gibt das ein Update verfügbar ist ? Oder verhaut es mir da alles ?

Sorry für die vielleicht blöden Fragen aber meine Custom Rom Zeit mit Mi Mix ist nun doch sehr lange her, und ich will mir nich gleich mein neues Handy zerschiessen.
 
B

bax

Ambitioniertes Mitglied
@hawkeye0711
Hab das hier gefunden.

TWRP Update für Mi 11 Ultra und Mi 11 Pro

Da steht wo man in Twrp für Chinesisch -> Englisch klicken muss.

Und ganz unten (aktuell unter Punkt 3) steht auch etwas zu den OTA Updates. Ist ganz informativ.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von bax - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
H

hawkeye0711

Ambitioniertes Mitglied
Danke @bax das klingt einfach. :thumbsup: Ich muss mich in das ganze Thema erst wieder ein bisschen reinfinden.

Aber wie gesagt, heute und morgen erstmal einrichten und dann seh ich weiter....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Ist ein Werksreset mit einer Xiaomi.eu/CN-Rom sinnvoll? Antworten Datum
13
17
9