MI 11 Ultra - Fehlermeldung beim Unlock des Bootloaders

Crackeds

Crackeds

Dauergast
640
Moin zussammen,

bekomme eine Fehlermeldung, wo ich nicht mehr weiter weiß:
1636437775254.png


Heb es auf beiden Rechnern probiert, mit dem gleichen Ergebnis. Einer AMD, einer Intel-Prozessor. Original-Kabel wurde verwendet.
Hat jemand eine Idee? Liegt es am Account? Der ist am Phone registriert und auch im Tool angemeldet, mit diesem Account habe ich schon einige Xiaomi entsperrt...

Grüße

Micha
 
Du hast das falsche Prog im Einsatz. Auf >> dieser Seite << das (originale und ofizielle) Mi Unlock Tool downloaden, und damit das Gerät entsperren.
 
  • Danke
Reaktionen: Crackeds
Mit dem Originalen bekomme ich auch eine Fehlermeldung....
 
@all. Danke für die Unterstützung, ist ja nicht mein erstes Xiaomi, welches ich entsperre, hatte nur vorher nie eine Fehlermeldung. Mittlerweile ist es entsperrt, anderes Kabel hat geholfen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und balu_baer

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
892
rene3006
R
O
Antworten
12
Aufrufe
1.326
saxiaomi
S
H
Antworten
14
Aufrufe
1.495
helmshaeger
H
Zurück
Oben Unten