Outlook-Widget lässt sich bei Xiaomi.eu des Mi11 Ultra nicht auf Desktop platzieren

C

Claudelamont

Fortgeschrittenes Mitglied
68
Hallo, hat noch jemand das Problem bzw. eine Lösung? Kurz vorab: habe 2 gleiche Mi11Ultra. Das erste konnte ich ohne Probleme auf TWRP setzen und das Update auf die xiaomi.eu stable 13.0.13 durchführen. Beim Zweiten ist das Gerät abgespackt! Selbe Software, selbes Kabel etc., einfach 10min nach dem ersten mit selben Equipment durchgeführt. Das Dateisystem war weg! ALSO Clean Installation per Fastboot auf 13.0.12 und danach neu auf TWRP mit 13.0.13 upgedatet - diesmal ohne Probleme. ABER beim ersten Gerät waren die Widgets Outlook Email und Kalender einfach auf den Desktop zu ziehen. Beim Zweiten geht das nicht. Kann zwar drauf ziehen, verschwindet aber nach dem loslassen. Die größeren Widgets gehen, auch andere. Rechte für Outlook habe ich alle voll vergeben! Jemand eine Idee?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.142
chipo01
C
AkbabaMike
Antworten
13
Aufrufe
482
StardustOne
S
O
Antworten
12
Aufrufe
1.379
saxiaomi
S
Zurück
Oben Unten