Sky Go Fehlermeldung mit A12 Weekly

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sky Go Fehlermeldung mit A12 Weekly im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Mi 11 Ultra im Bereich Xiaomi Mi 11 Ultra Forum.
Spacman

Spacman

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,

seit kurzem ist es mir nicht mehr möglich, die Sky Go App zu nutzen. Als Fehlermeldung erscheint immer "Die Wiedergabe auf einem externen Display ist nicht gestattet". Laut Sky Support liegt es am rückseitigen Display, dies ist allerdings ausgeschaltet. Mehr Support kann/will Sky nicht geben, weil sie mit "solchen Exoten" keine Erfahrungen haben.

Die gängigen Methoden wie Handy neu starten, App neu installieren oder Cache/Daten löschen funktionieren leider nicht.

Jemand eine Idee bzw. kann jemand den Fehler reproduzieren in der aktuellen Stable? Sollte es dort gehen, bin ich (leider) gezwungen, die Weekly runter zu werfen :(
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
@Spacman Es wäre natürlich äußerst hilfreich, wenn du Angaben machen könntest, ob es schon mal einwandfrei lief und wenn ja, mit welchen ROM?
 
Spacman

Spacman

Ambitioniertes Mitglied
@TheMissingLink Sorry, dachte ich hatte es beschrieben.
Also unter der Stable Xiaomi.EU ging es, war allerdings noch A11. Seit der A12 Weekly geht es nicht mehr.
 
Ähnliche Themen - Sky Go Fehlermeldung mit A12 Weekly Antworten Datum
11
2
4