Spacman
Fortgeschrittenes Mitglied
- 143
Hallo zusammen,
seit kurzem ist es mir nicht mehr möglich, die Sky Go App zu nutzen. Als Fehlermeldung erscheint immer "Die Wiedergabe auf einem externen Display ist nicht gestattet". Laut Sky Support liegt es am rückseitigen Display, dies ist allerdings ausgeschaltet. Mehr Support kann/will Sky nicht geben, weil sie mit "solchen Exoten" keine Erfahrungen haben.
Die gängigen Methoden wie Handy neu starten, App neu installieren oder Cache/Daten löschen funktionieren leider nicht.
Jemand eine Idee bzw. kann jemand den Fehler reproduzieren in der aktuellen Stable? Sollte es dort gehen, bin ich (leider) gezwungen, die Weekly runter zu werfen
seit kurzem ist es mir nicht mehr möglich, die Sky Go App zu nutzen. Als Fehlermeldung erscheint immer "Die Wiedergabe auf einem externen Display ist nicht gestattet". Laut Sky Support liegt es am rückseitigen Display, dies ist allerdings ausgeschaltet. Mehr Support kann/will Sky nicht geben, weil sie mit "solchen Exoten" keine Erfahrungen haben.
Die gängigen Methoden wie Handy neu starten, App neu installieren oder Cache/Daten löschen funktionieren leider nicht.
Jemand eine Idee bzw. kann jemand den Fehler reproduzieren in der aktuellen Stable? Sollte es dort gehen, bin ich (leider) gezwungen, die Weekly runter zu werfen