Update mit Xiaomitool V2 fehlgeschlagen und nach Neustart alles zurückgesetzt

Xiaomi123

Xiaomi123

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Android Community, ich habe ein großes Problem. Hab mein mi11 ultra(xiaomi.eu stabile Rom) geschenkt bekommen und normal genutzt, wollte endlich mal mich bissl mit der Materie auseinandersetzen und versucht zu updaten. Im Internet eine einfache Anleitung gefunden mit dem Xiaomitool V2, ADB Treiber wurden installiert, letztgültige Rom runtergeladen und danach ging's in den Fastboot. Gleich gefreut dass das geklappt und dann die große Ernüchterung: Handy steckt beim MIUI Logo fest, nur noch ein Neustart hilft. Nach dem Neustart kommt die Meldung das Gerät ist gesperrt, also mit Konto Passwort eingeben und dann bemerkt dass alles komplett auf Werkseinstellungen zurück gesetzt wurde (update Version ist bei 12.5.12 geblieben).
Und ich Idiot habe natürlich vergessen alle Daten zu sichern😡🤦‍♂️
Nun meine Frage: gibt es irgendeine Möglichkeit Fotos/Videos wiederherzustellen oder den Zustand vor dem Update herzustellen?

Für jede hilfreiche Antwort wäre ich dankbar
 
Fotos bei Google Fotos gesichert ?
So funktioniert das Update für die Xiaomi.eu Rom nicht.
Du musst die letzte Stable am PC/ Laptop herrunterladen und entpacken.
https://sourceforge.net/projects/xi...3.0.12.0.SKACNXM_v13-12-fastboot.zip/download
Nun Smartphone in den Fastboot Modus bringen ( Powertaste und Volume Up gleichzeitig drücken ) und mit dem PC verbinden.
Danach die windows_fastboot_update_rom.bat
Datei in der entpackten Rom per Administrator ausführen.
Nach erfolgreicher Installation des Updates startet das Smartphone selbstständig neu, und erst dann vom PC trennen.
Wenn das Update jetzt nicht funktioniert musst die first_install_with_data_format.bat mit Format Data ausgeführt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xiaomi123
@medion1113 ok, dann hab ich das falsch verstanden, danke für die Erklärung. Google Fotos leider nicht benutzt... mache generell wenig mit Cloud etc.
Also die Daten sind wahrscheinlich komplett weg oder(waren jetzt nicht soo wichtig aber trotzdem ärgerlich).
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Die Daten sind leider alle weg.
 

Ähnliche Themen

freakiix7
Antworten
1
Aufrufe
338
Vapeilas91
Vapeilas91
freakiix7
Antworten
13
Aufrufe
431
Vapeilas91
Vapeilas91
AkbabaMike
Antworten
13
Aufrufe
496
StardustOne
S
Zurück
Oben Unten