Welche Stable Rom anstatt einer Weekly würdet ihr empfehlen?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welche Stable Rom anstatt einer Weekly würdet ihr empfehlen? im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Mi 11 Ultra im Bereich Xiaomi Mi 11 Ultra Forum.
R

royaldoom3

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
aktuell hab ich die letzte Weekly Beta auf meinem Mi 11 Ultra. Leider bin ich mit der Performance nicht zufrieden. Das Mi öffnet Apps etwas träge bzw lahmt irgendwie.. und erreiche im Geekbench 5 auch 300-400 Punkte weniger sowohl im Single als auch MultiCore als es eigentlich sein soll. Laut Ergebnissen liege ich gerade mal beim Snapdragon 865 oder darunter.. Anscheinend läuft die Weekly Beta nicht optimal auf meinem Gerät.

Nun wollte ich eine Stable Version ausprobieren, bin aber unschlüssig welche. Es gibt ja so viele Versionen, für ein Newbie etwas verwirrend :D

1. Xiaomi.eu Stable V12.5.9.0.RKACNXM_v12-11
2. offizielle EEA Stable Recovery ROM MIUI V12.5.8.0.RKAEUXM
3. offizielle Global Stable V12.5.6.0.RKAMIXM

Welche soll oder kann ich nehmen? Oder sind alle Stables nahezu identisch, außer das die Xiaomi.eu auf der China FW basiert, EEA die DSGVO conforme ist und Global die allrounder mit X sprachen? Größtensteils gehts mir um die Performance und natürlich Deutsch als Sprache :D

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Chupacabra83

Chupacabra83

Stammgast
Lieber Stable falls du daily Driver nimmst
 
R

royaldoom3

Ambitioniertes Mitglied
Konnte die offizielle ROM vom Hersteller nicht flashen. Hab dann die Stable von Xiaomi.eu genommen, aber hatte nichts am Geekbench Score geändert. Das App öffnen geht jetzt aber etwas schneller meiner Meinung nach. Also kann echt an der Beta gelegen haben. Und wegen Geekbench, eventuell bringt die China Version vom Mi 11 Ultra nicht die Leistung die die EU Geräte haben.
 
Ähnliche Themen - Welche Stable Rom anstatt einer Weekly würdet ihr empfehlen? Antworten Datum
14
37
4