Wireless Laden geht nicht mehr Xiaomi 11 Ultra

S

saxiaomi

Neues Mitglied
0
Wegen mehrere Programm nicht funktioniert habe ich Format Data durchgeführt,
aber nachher geht dem Wireless Laden nicht mehr, kann irgendwas bei TWRP umgestellt?
Habe ich schon alles ausprobiert leider geht beide Richtung nicht. ( Laden und Reserve) was kann ich dem bestens machen?
Ladegerät habe ich der Xiaomi 80W und für Auto Xiaomi Pro 50W, natürlich mit einem andere Handy geht beide Ladegerät.

Danke,
 
Hallo @saxiaomi
herzlich Willkommen im AH-Forum
bitte mach mal genauere Angaben, welche Rom du nutzt, so kann man besser oder zielgerichteter helfen. Welches Update hast du zuletzt gemacht?
Ein TWRP hat keinerlei Einfluss auf eine Hardware-Funktion wie Wireless Laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, @TheMissingLink,
Alles klar, ich habe dem EU Rom V13.0.13.0.SKACNXM
So habe ich das Handy gekauft zirka zwei woche, selber habe nun "Format Data" durchgeführt im TWRP, wegen mehrere App nicht richtig funktioniert, nach dem leide kann ich nur über Usb Laden, alles andere einwandfrei funktioniert.

Danke,
 
Ich weiß, es klingt dämlich und ist absolut simpel...
Hast du ggf. für ne Kfz-Halterung ein Metallpad auf das Handy, bzw. dessen Hülle geklebt? Das verhindert das induktive Laden...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.036
Misl
M
logimowl
Antworten
7
Aufrufe
923
wald66
W
A
Antworten
1
Aufrufe
565
MatthiasWe
MatthiasWe
Zurück
Oben Unten