Xiaomi.eu 12.5.9 stable - Update - Welche Änderungen?

  • 15 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi.eu 12.5.9 stable - Update - Welche Änderungen? im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Mi 11 Ultra im Bereich Xiaomi Mi 11 Ultra Forum.
Omega-opc

Omega-opc

Fortgeschrittenes Mitglied
Seit heute morgen ist das Update da...
Welche Unterschiede habt ihr festgestellt?
 
scudici

scudici

Stammgast
Na das Changelog ist ja nicht gerade üppig
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Omega-opc Vielleicht solltest Du im Threadtitel noch schreiben, dass es hier um die stable von xiaomi.eu geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
O

OPC85

Experte
Bin gerade am laden, schauen wer mal

Weiss einer in welches Verzeichnis der download gespeichert wird wo ich das update in twrp auswählen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
scudici

scudici

Stammgast
root, ganz einfach oben drauf auf die SD
 
O

OPC85

Experte
Sicherheitspatch 1.6
Kamera Version 4.3, weisst net ob die anders ist zur 12.5.7

Bist jetzt läuft es Butter weich
 
scudici

scudici

Stammgast
Kamera Version ist gleich. 😩
(enttäuschend)

Safetynet und Widevine geht?
 
W

wald66

Stammgast
Beinhaltet die Version schon ein Autoupdate für spätere Versionen?
 
Phosfour

Phosfour

Ambitioniertes Mitglied
Also Akku Verbrauch hat sich radikal verbessert.im Vergleich zur 12.5.7.0
Soviel kann man Schonmal sagen. ( Ich konnte die Prozente purzeln sehen bei der Nutzung)
Butterweiches Reagieren kann ich ebenfalls bestätigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Omega-opc

Omega-opc

Fortgeschrittenes Mitglied
@Phosfour kann ich bestätigen.
@OPC85 ja, hatte ich vorher bei 12.5.7 schon gesehen

Ich hab kein spotify Benachrichtigungsproblem mehr (obwohl ich das Benachrichtigungsupdate deinstalliert hab)
 
scudici

scudici

Stammgast
Schade das es kein Kameraupdate gab.
Die beste Hardware auf dem Planeten und dann sowas.
 
A

Abramovic

Guru
@scudici erwarte nicht viel... siehe Mi10 Pro Bereich (UVP 999€) und bedenke, wie das bei jemanden mit Global Rom aussehen wird...
 
scudici

scudici

Stammgast
@Abramovic Ja, die sitzen sicherlich schon beim MiMix oder Mi12 was auch immer.
Naja, ... die Hoffnung liegt bei Google und dem Pixel 6.
 
R

ronnysusi

Stammgast
Hab die 12.5.9 seit vorhin auch auf meinem Gerät. Macht einen guten Eindruck soweit. Die einzige Änderung die ich festgestellt habe ist der neue Dateimanager.
 
C

Claudelamont

Neues Mitglied
Ich habe die 12.5.9 aufgespielt, und war soweit zufrieden. Akku bei mir aber nicht viel besser als bei der 12.5.7... Aber bei meiner Frau ging Danach die Sparda-Bank-App nimmer, musste alles neu eingerichtet werden. Ist das immer so nach dem Update, dass Anwendungen teilweise nicht mehr gehen? BW Bank klappt aber bei mir. Seit gestern ist nun 12.5.10 drauf, habe den Eindruck, dass das Gerät viel kühler bleibt, wäre ja toll. Mal sehen, was der Tag so bringt.
 
Ähnliche Themen - Xiaomi.eu 12.5.9 stable - Update - Welche Änderungen? Antworten Datum
0
17
4