Xiaomi.eu 12.5.9 stable - Update - Welche Änderungen?

Omega-opc

Omega-opc

Fortgeschrittenes Mitglied
115
Seit heute morgen ist das Update da...
Welche Unterschiede habt ihr festgestellt?
 
  • Danke
Reaktionen: OPC85
Na das Changelog ist ja nicht gerade üppig
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Omega-opc Vielleicht solltest Du im Threadtitel noch schreiben, dass es hier um die stable von xiaomi.eu geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Omega-opc
Bin gerade am laden, schauen wer mal

Weiss einer in welches Verzeichnis der download gespeichert wird wo ich das update in twrp auswählen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
root, ganz einfach oben drauf auf die SD
 
  • Danke
Reaktionen: OPC85
Sicherheitspatch 1.6
Kamera Version 4.3, weisst net ob die anders ist zur 12.5.7

Bist jetzt läuft es Butter weich
 
  • Danke
Reaktionen: spline
Kamera Version ist gleich. 😩
(enttäuschend)

Safetynet und Widevine geht?
 
Da bitte
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-06-30-12-43-35-993_com.androidfung.drminfo.jpg
    Screenshot_2021-06-30-12-43-35-993_com.androidfung.drminfo.jpg
    211 KB · Aufrufe: 125
  • Screenshot_2021-06-30-12-44-01-944_org.freeandroidtools.safetynettest.jpg
    Screenshot_2021-06-30-12-44-01-944_org.freeandroidtools.safetynettest.jpg
    140 KB · Aufrufe: 119
  • Danke
Reaktionen: spline
Beinhaltet die Version schon ein Autoupdate für spätere Versionen?
 
Also Akku Verbrauch hat sich radikal verbessert.im Vergleich zur 12.5.7.0
Soviel kann man Schonmal sagen. ( Ich konnte die Prozente purzeln sehen bei der Nutzung)
Butterweiches Reagieren kann ich ebenfalls bestätigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weisst nicht ob es diesen Sonnenlichtmodus schon vorher gab, wurde mir eben das erste Mal in der Benachrichtigungsleiste angezeigt
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-06-30-14-44-49-352_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2021-06-30-14-44-49-352_com.android.settings.jpg
    141,3 KB · Aufrufe: 104
@Phosfour kann ich bestätigen.
@OPC85 ja, hatte ich vorher bei 12.5.7 schon gesehen

Ich hab kein spotify Benachrichtigungsproblem mehr (obwohl ich das Benachrichtigungsupdate deinstalliert hab)
 
Schade das es kein Kameraupdate gab.
Die beste Hardware auf dem Planeten und dann sowas.
 
@scudici erwarte nicht viel... siehe Mi10 Pro Bereich (UVP 999€) und bedenke, wie das bei jemanden mit Global Rom aussehen wird...
 
@Abramovic Ja, die sitzen sicherlich schon beim MiMix oder Mi12 was auch immer.
Naja, ... die Hoffnung liegt bei Google und dem Pixel 6.
 
  • Danke
Reaktionen: Phosfour
Hab die 12.5.9 seit vorhin auch auf meinem Gerät. Macht einen guten Eindruck soweit. Die einzige Änderung die ich festgestellt habe ist der neue Dateimanager.
 
Ich habe die 12.5.9 aufgespielt, und war soweit zufrieden. Akku bei mir aber nicht viel besser als bei der 12.5.7... Aber bei meiner Frau ging Danach die Sparda-Bank-App nimmer, musste alles neu eingerichtet werden. Ist das immer so nach dem Update, dass Anwendungen teilweise nicht mehr gehen? BW Bank klappt aber bei mir. Seit gestern ist nun 12.5.10 drauf, habe den Eindruck, dass das Gerät viel kühler bleibt, wäre ja toll. Mal sehen, was der Tag so bringt.
 

Ähnliche Themen

AkbabaMike
Antworten
13
Aufrufe
492
StardustOne
S
gorillalaci
Antworten
1
Aufrufe
622
Canary222
Canary222
P
Antworten
23
Aufrufe
1.984
Phantom272
P
Zurück
Oben Unten