Xiaomi.EU Stable deaktiviert Rechte für ESET Security

gorillalaci

gorillalaci

Erfahrenes Mitglied
62
Dann habe ich noch das Problem das manche Apps in meinem fall ESET MOBILE SECRUITY manchmal seine rechte komplett verliert und ich alles nochmal aktivieren muss ??

Kennt jemand das Problem ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheMissingLink - Grund: Beitrag passend editiert.TheMissingLink
@gorillalaci ja, ein grundsätzliches Problem bei xiaomi.eu, Verlust der Einstellungen für bereits vergebene Rechte oder auch grundsätzlich müssen alle getroffenen Einstellungen kontrolliert bzw. neu vergeben werden. Auch ist die Arbeitsspeicheroptimierung von Android durch eine DEODEXED Rom und massiver Eingriff von xiaomi.eu in die Speicherverwaltung der Rom.

Quelle: DEODEXED
 
  • Haha
Reaktionen: tom_g

Ähnliche Themen

AkbabaMike
Antworten
13
Aufrufe
485
StardustOne
S
B
Antworten
1
Aufrufe
813
Birkenbaum43
B
P
Antworten
23
Aufrufe
1.973
Phantom272
P
Zurück
Oben Unten