Xioami.eu ROM System Apps entfernen

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xioami.eu ROM System Apps entfernen im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Mi 11 Ultra im Bereich Xiaomi Mi 11 Ultra Forum.
Spacman

Spacman

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,

habe eben die aktuellste Stable der Xiaomi.eu-ROM geflasht. Top ROM, 1A!
Jedoch ein "Problemchen":
Ich liebe die Telefon-, Kontakte- und Messages App von Google und hab diese auch bereits als Standard eingestellt. Jedoch lassen sich die jeweiligen MIUI Apps dazu nicht löschen oder deaktivieren. Mit dem ADB Debloater Tool habe ich es schon probiert, die Apps werden dort leider nicht aufgelistet.
Gibt es eine Möglichkeit, diese trotzdem irgendwie zu deaktivieren oder zu löschen (ohne root)?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Lösung hat sich von selber ergeben. Für alle, die es genauso machen möchten:
DIe App "Hidden Settings for MIUI" installieren, dort auf "Manage Applications", unten dann im Menü die System Apps anzeigen lassen und dann die MIUI Telefon App und die App "Kontakte und Wähltasten" deaktivieren. NICHT die App "Kontaktspeicher"!! Ansonsten können die Kontakte aus dem Google Konto nicht mehr synchronisiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (6)
Spacman

Spacman

Ambitioniertes Mitglied
@HerrDoctorPhone genau
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Ja, aber welcher?
Komisch, ich kann keinen einzigen installieren.
Mal Cache leeren.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Merci.
Habs Grad mal installiert zum Testen, ist mehr was für meine Freundin ihr M3 gedacht.
Ich habe das meiste mit ADB entfernt.

VG
 
Ähnliche Themen - Xioami.eu ROM System Apps entfernen Antworten Datum
28
4
1