Frage zu Stabile und weekly Rom

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Frage zu Stabile und weekly Rom im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Mi 11 im Bereich Xiaomi Mi 11 Forum.
K

Kucki1989

Neues Mitglied
Hallo vlt passt das gerade nicht hier hin aber vlt könnt Ihr ja helfe.
habe mir vor kurzen das Miui 12.5.11.0 RKBCNXM stable installiert über twrp.
Jetzt wollte ich die eine Weekly (xiaomi.eu_multi_MI11_21.8.26_v12-11) über OTA installieren,
aber er sagt mir das meine Daten verschlüsselt sind. Kann ich denn nur Stable Rom´s über OTA installieren?
Bzw muss ich jedesmal alles neu installieren wenn ich von stable auf weekly gehe? Danke
 
Anz

Anz

Stammgast
Der Wechsel zwischen stable und weekly ist jedes mal eine komplette Neuinstallation mit kompletter Neueinrichtung.
Auch wenn du deine Apps vorher sicherst und zurück kopierst, bleibt leider noch einiges zum Einrichten übrig.
 
K

Kucki1989

Neues Mitglied
@Anz
OK danke, aber wenn ich das Update über OTA also bei stable bleibe bleibt alles soweit da.
 
Anz

Anz

Stammgast
Ja dann bleibt alles wie es war.