Frage zu Stabile und weekly Rom

K

Kucki1989

Neues Mitglied
4
Hallo vlt passt das gerade nicht hier hin aber vlt könnt Ihr ja helfe.
habe mir vor kurzen das Miui 12.5.11.0 RKBCNXM stable installiert über twrp.
Jetzt wollte ich die eine Weekly (xiaomi.eu_multi_MI11_21.8.26_v12-11) über OTA installieren,
aber er sagt mir das meine Daten verschlüsselt sind. Kann ich denn nur Stable Rom´s über OTA installieren?
Bzw muss ich jedesmal alles neu installieren wenn ich von stable auf weekly gehe? Danke
 
Der Wechsel zwischen stable und weekly ist jedes mal eine komplette Neuinstallation mit kompletter Neueinrichtung.
Auch wenn du deine Apps vorher sicherst und zurück kopierst, bleibt leider noch einiges zum Einrichten übrig.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki1989
@Anz
OK danke, aber wenn ich das Update über OTA also bei stable bleibe bleibt alles soweit da.
 
Ja dann bleibt alles wie es war.
 

Ähnliche Themen

medion1113
  • Angepinnt
  • medion1113
2 3
Antworten
43
Aufrufe
2.751
wwallace1979
wwallace1979
wwallace1979
Antworten
2
Aufrufe
261
wwallace1979
wwallace1979
wwallace1979
Antworten
9
Aufrufe
679
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten