Mi 11 mit Vodafone

M

muhammed80

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo hab meiner Frau heute einen mi 11 gekauft leider mit Vodafone Branding kann man das weg bekommen ohne es entsperren zu müssen
 
OK und danach geht alles wie immer pay usw ist halt Garantie ist noch neu Mai 22 gekauft
 
Klar, du änderst ja nix am System, sondern deinstallierst nur die unerwünschten Apps.
 
Garantie wäre dann weg. Hatte vor paar Wochen Kontakt mit dem Support und dort wurde mir gesagt "klar, könnten Sie auch so machen aber Garantie wäre dann weg"
 
Warum soll die Garantie weg sein wenn du die Apps nur" ausblendest" und auf deinem Gerät nicht siehst?
 
@muhammed80 wie @tom_g schon schrieb du hast 2 Möglichkeiten. Bei Xiaomi erlischt die Garantie durch öffnen des Bootloaders nicht, hier der entsprechende Beitrag dazu Xiaomi India stellt klar, dass das Entsperren des Bootloaders nicht zum Erlöschen der Garantie führt (xda-developers.com) allerdings solltest du Bedenken das du bei einem Fehler der durch das flashen einer anderen Rom Probleme bekommen kannst, Über Garantie läuft in Germany sowie so nichts, da Garantie immer eine freiwillige Leistung ist in Deutschland hat man eine 24 Monatige Gewährleistung und da liegt es im Ermessen des Händlers, oder anders gesagt es ist ein Glücksspiel ob der Händler sich kulant zeigt. Also beim entsperren erlischt keine Garantie allerdings wenn Fehler beim flashen auftreten. Wie es bei deinem Händler mit der Gewährleistung aussieht steht in den Geschäftsbedingungen des Händlers.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Canary222 du weißt aber schon das es da um Indien und nicht um Deutschland geht? Was Indien macht oder nicht spielt doch in Deutschland keine Rolle.
 
ok hab halt noch die Version 13-0.2 und es kommt kein neues. Am Sonntag kann ich mein Anderes mi 11 auf Eu.Rom umsteigen man sagte mir alles Apps laufen danach weiter bin bei DiBa und Postbank und hab noch Google Pay wie man gesagt hat es geht alles wie jetzt nicht das ich da stehe und die gehen nicht mehr
 
@RoterDrache ja da gibt es unzählige Beiträge den hab ich auf die schnelle gefunden den BL entsperren ohne Garantie Verlust gilt für Xiaomi Welt weit, alles andere hab ich bereits geschrieben, Danke für den Hinweis, war aber bekannt, steht ja schon in der Überschrift.
 
RoterDrache schrieb:
@Canary222 du weißt aber schon das es da um Indien und nicht um Deutschland geht? Was Indien macht oder nicht spielt doch in Deutschland keine Rolle.
Dieser Artikel wird inoffiziell aber schon als globale Richtlinie betrachtet. Inzwischen wird immer häufiger darauf Bezug genommen. Selbstverständlich stellt er keinen rechtlichen Anspruch dar, den man gegenüber Xiaomi geltend machen könnte. Vermutlich auch nicht einmal in Indien selber, denn es ist nur ein Tweet. Trotzdem spiegelt er in gewisser Form die Firmenpolitik von Xiaomi wider, die in allen Ländern gleich sein wird. Xiaomi Indien wird sich da nicht groß von Europa, Asien oder Amerika unterscheiden, weil alle einen gemeinsamen Nenner haben.
 
Xiaomi ist in dieser Hinsicht sehr USER freundlich.
Die Garantie erlischt nicht beim Öffnen des Bootloaders.
Also die Garantie auf das Gerät bleibt.
Hier liegt es an der Software die man flasht - es kann immer zweideutig betrachtet werden.
Im Normallfall gibt es keine Probleme.
 
Also kann man es machen und die ganzen Apps laufen wie gewohnt wie hier schon besprochen Alles ohne Probleme
 
@muhammed80
Ja man kann es machen.
Empfehlung liegt hier aber klar auf die Xiaomi EU ROM
 
OK morgen läuft die Zeit an meinem Mi 11 Mal sehen ob es besser ist wenn die Bank Apps streiten machst du meine Bank Geschäfte rene 🤣🤣🤣🤣
 
  • Haha
Reaktionen: rene3006
@wwallace1979 bootloader unlock... Darauf war das bezogen
 
Hab es gerade gemacht soll ich jetzt alles einrichten oder erst Flash laufen lassen
 
Hab auf e Rom installiert jetzt läuft Facebook und Instagram nicht mehr geht wieder zu liegt es an der Rom
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hallo weiß das jemand was das ist nach Rom installieren geht Facebook und Instagram nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
@muhammed80 Hast du ein Backup der Apps benutzt, um sie zu installieren? Also sowas wie Titanium Backup o.ä.?
 
Nein aber läuft auch wieder komisch ist aus gegangen
 

Ähnliche Themen

wwallace1979
Antworten
17
Aufrufe
791
wwallace1979
wwallace1979
F
Antworten
9
Aufrufe
762
wwallace1979
wwallace1979
L
Antworten
15
Aufrufe
1.575
PurpleZ
PurpleZ
Zurück
Oben Unten