MiuiMix by MMX Team 21.6.16 Beta

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MiuiMix by MMX Team 21.6.16 Beta im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Mi 11 im Bereich Xiaomi Mi 11 Forum.
muellerdeluxe

muellerdeluxe

Neues Mitglied
Hallo,

hier noch eine weiter bearbeitete Version der aktuellen weekly ROM von xiaomi.eu
Das Team MMX nennt das ganze MiuiMix und hat noch ein paar Anpassungen vorgenommen wie z.B. 90 Hz Wiederholfrequenz im entsprechenden Menü auswählbar und Magisk ist bereits installiert. Da meine Banking App aber auch mit Magisk hide nicht lief und ich eigentlich auch kein root brauche, habe ich Magisk deinstalliert, dann gab die Banking App Ruhe 😅. Ansonsten alles sauber zertifiziert (Google, Netflix usw.)
Die ROMs und die Diskussionen findet ihr ausschließlich bei Telegram : MiuiMix by Team MMX (ROMs) oder MiuiMix International Group (Support)
Ich war erst etwas skeptisch, da es am Anfang recht ruckelig lief, aber nach einigen Stunden lief es absolut smooth. Auch scheint mir der Akkuverbrauch im Vergleich zur xiaomi.eu weekly Version etwas besser zu sein. Außerdem tritt mein Problem, dass Fluid Navigation Gestures nicht zuverlässig lief, mit MiuiMix nicht auf. Aktuell finde ich die Version schon sehr nice und werde erstmal damit weiter machen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Boardie80

Boardie80

Neues Mitglied
Hallo , hast du schon die neueste weekly installiert? Wenn ja läuft da alles ?
 
Zuletzt bearbeitet:
muellerdeluxe

muellerdeluxe

Neues Mitglied
@Boardie80 : Ja, hatte ich installiert und lief soweit. Konnte nur Netflix nicht über den Playstore installieren. Habe die APK dann heruntergeladen und installiert, dann lief es ohne Probleme auch mit widevine L1.
Ich bin inzwischen aber wieder zurück zur Stable Beta von xiaomi.eu , weil der Akku bei den weekly Versionen echt grausam schlecht ist.