Update von Stable Rom 12.5.12

K

Kucki1989

Neues Mitglied
4
Hallo was kann ich dagegen tun wenn ich das Update runterladen und er mir ein Fehler ansagt?
Habe das ein von xiaomi.eu 12.5.11 und mir wurde jetzt das neue vorgeschlagen
 
Besonderheit Update

die Roms von Xiaomi.eu werden als Update geflasht bedeutet Daten bleiben erhalten. Die Rom wird dazu einfach auf das Handy kopiert. TWRP wird gestartet und unter Install wird die Rom selektiert und geflasht, ein format data ist dann nicht erforderlich.
Ein OTA Update über TWRP ist zur Zeit nach Aussage von xiaomi.eu noch nicht möglich. Jedes Update muss manuell erfolgen.
 

Ähnliche Themen

wwallace1979
Antworten
13
Aufrufe
808
wwallace1979
wwallace1979
wwallace1979
Antworten
9
Aufrufe
1.169
wwallace1979
wwallace1979
wwallace1979
Antworten
2
Aufrufe
711
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten