Xiaomi Mi11 Root

H

HTTP1337

Neues Mitglied
0
Guten Abend,
ich würde gerne mein Mi11 rooten gibt es dafür eine Anleitung? Ich habe bisher nur Anleitungen mit Xiaomi.eu Custom Rom gefunden. Prinzipiell würde mir die Standard Firmeware reichen. Bin ich zu unfähig eine vernünftige Anleitung zu finden, oder gibt es keine? Das hier sieht relativ "Easy" und logisch aus:
kann ich nachdem ich das durchgeführt hab problemlos auf Android 12 updaten?
Grüße und noch ein schönes Restwochenende
HTTP
 
Zuletzt bearbeitet:
@HTTP1337 wozu root ? hast du den Bootloader schon entsperrt ? Nein, musst 7 Tage warten. dann kannst mich über PN anschreiben wege root, das video ist müll und bei android 12 ist vieles anders bzw.anders zu lösen Hier original Seite zum unlock
Apply for permissions to unlock Mi devices
 

Ähnliche Themen

wwallace1979
Antworten
17
Aufrufe
834
wwallace1979
wwallace1979
K
Antworten
20
Aufrufe
2.152
Kucki1989
K
wwallace1979
Antworten
13
Aufrufe
485
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten