Flashen ohne Bootloader-Entsperrung

H

henning111

Neues Mitglied
0
wie kann ich ohne bootloader entsperrung das xiaomi mia1 flashen hab da kaum ahnung von und wäre für jede hilfe dankbar
vorallem die richtigen roms und miflash wäre geil vorallem die links dazu sollten gehen
 
Ohne den Bootloader zu öffnen geht nur mit einer offiziellen ROM als Fastboot Image, dann aber ohne Root oder Custom Rom. Links müsste ich auch eben googlen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gefunden auf

Download Xiaomi Mi A1 Android Pie Update (V10.0.14.0)

Tissot_9.0_V10.0.14.0.PDHMIXM_Fastboot.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und HerrDoctorPhone
@henning111
Wenn du z.B. EEA hast kannst du nur auf Global Stable flashen ohne Bootloader zu öffnen oder so wie @det-happy sagt mit tgz (Fastboot) Firmware, da das Gerät ja Android One hat. Willst du auf eine andere Rom z.B. Xiaomi EU Rom muss der Bootloader geöffnet werden und darf auch danach nicht geschlossen werden, denn das Endet mit einem Brick.
 
Zuletzt bearbeitet:
@henning111
Zunächst einmal ein herzliches Willkommen im Forum 😊👋
Sei doch bitte so gut und wirf nochmal einen Blick auf unsere Forenregeln: Wichtig - Bitte lesen: Android-Hilfe.de Forenregeln / Verhaltenstipps für Mitglieder – Informationen für neue User und Vorstellungen
Insbesonder der Punkt "Rechtschreibung und Zeichensetzung"- denn darauf achten wir hier. Ein gut lesbarer Beitrag macht einfach einen besseren Eindruck, lässt Mühe erkennen und die Hilfe wird zugleich umfangreicher.

Viel Spaß und Erfolg hier :)
MSDroid
 
Ich weiss ja nicht wie es bei den Mi A Geräten ist?
Aber bei allen anderen Xiaomi Geräten mit Snapdragon muss man den Bootloader öffnen um ein Original Xiaomi Fastboot Rom zu flashen.
Ausgenommen davon MTK Geräte, die konnten mit dem SP Flash Tool ohne BL Öffnung mit Custom und Original Fastboot Roms bestückt werden.

Deshalb kann ich es mir eigentlich nicht vorstellen, dass es bei den Mi A Geräten anders sein sollte
 

Ähnliche Themen

franc
Antworten
1
Aufrufe
1.327
franc
franc
R
Antworten
0
Aufrufe
766
Rabinho
R
Z
Antworten
2
Aufrufe
2.174
Magneta
Magneta
Zurück
Oben Unten