/vendor konnte nicht eingehängt werden

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere /vendor konnte nicht eingehängt werden im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Mi A1 im Bereich Xiaomi Mi A1 Forum.
L

LudwigM

Erfahrenes Mitglied
Hallo
habe es geschafft das mein A1 in TWRP Bootet, doch wenn ich jetzt Pixel Expericene 10.0 installieren möchte dann kommt direkt ein Roter Fehler
/Vendor konnte nicht eingehängt werden.
und das Rom Lässt sich nicht instllieren, was muss ich da denn machen?
 
E

euronic

Ambitioniertes Mitglied
das würde mich auch interessieren??? wie kann ich den fehler umgehen?
 
B

bidstreamer

Neues Mitglied
Hallo,
der Thread ist zwar schon etwas älter aber mir ist der Fehler auch untergekommen. Weiß mittlerweile jemand die Lösung für das Problem ?
Viele Grüße
bidstreamer
 
rene3006

rene3006

Inventar
Mal Neustart vom TWRP in TWRP gemacht?