TWRP bleibt nicht dauerhaft installiert

  • 0 Antworten
  • Neuster Beitrag
2

24SHorty

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hallo,
ich kann nach folgender Anleitung [Official] [Recovery] TWRP for daisy - Post #294 TWRP im bootloader installieren.
Das Handy startet dann neu ins TWRP.
Aber auch wenn ich dort alles nach Anleitung durchführe startet er danach nicht wieder in den TWRP. Es bleibt also nicht dauerhaft installiert. Ich habe mittels MIUI ROM flashing tool das folgende Update: 23 Jan 2019 Version 10.0.3 | Android 9 Fastboot update Stable Android 9 Pie update; Full version is V10.0.3.0.PDLMIXM von der Seite Xiaomi Mi A2 Lite update news and more: A new OTA with security improvements rolling out istalliert. Dann den Bootloader geöffnet. Aber ich bekomme TWRP nicht dauerhaft installiert. Ab dem nächsten Neustart ins Recovery kommt "the system has been destroeyed - press power button to shutdown"
Kann mir jemand sagen warum und was ich dafür tun kann TWRP dauerhaft zu installieren.
Außerdem kann ich aktuell keien Systemupdates installieren. Er bricht nach dem download sofort ab. Ist das normal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten