TWRP Install Probleme

G

GT35i

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe mein Bootloader entsperrt, TWRP auf Slot A installiert und kriege im TWRP keinen Zugriff auf meinen Speicher. Auch nicht im read only Betrieb. Somit kann ich enforcedecrypt nicht ausführen.

Ich will mein Mi A2 Lite rooten und mit TRWP versorgen. Der Slot B ist verhunzt, da habe ich was falsch gemacht. Aber alles noch zugänglich und alles Tutti. Ich komm nur mit dem Dateizugriff nicht weiter. Kann mir da einer von euch helfen?
Den Slot B hätte ich gerne mit einem alternativen Recovery versehen. Für den Fall der Fälle.
Geflasht habe ich die Daisy version. 3.2.3.0

Vielen Dank im Voraus
 
Ich habe den Thread mal nach hier ins A2 Lite Forum geholt. Da sich Deine Frage auf das Gerät bezieht sollte es hier besser passen :)

Gruß,
MSDroid
 
  • Danke
Reaktionen: wolder
Hallo,

das aktuelle TWRP ist verbugt, dazu kommt, dass das Verschlüsselungsproblem herstellerseitig ist.

Zum flashen von Systemen brauchst du jedoch kein TWRP, das geht über den Fastboot Mode
-> fastboot flash system system.img

Wenn Partitionen verhunzt sind, kannst du die passenden img-Dateien auf dem OTA-ROM extrahieren und auf den betreffenden Slot flashen.
Siehe auch: Anleitung: Manuelles OTA-Update
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
0
Aufrufe
848
24SHorty
2
Max Mustermann
  • Max Mustermann
Antworten
4
Aufrufe
1.290
jochenf
J
H
Antworten
0
Aufrufe
911
Habuna
H
Zurück
Oben Unten