Max 3 bei Global ROM zerschossen?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Max 3 bei Global ROM zerschossen? im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Mi Max 3 im Bereich Xiaomi Mi Max 3 Forum.
H

Hardcoreler

Neues Mitglied
Hallo liebe Xiaomi Freunde,

ich habe mir damals versehentlich das MAX 3 mit China ROM bestellt. Englisch ist zwar nicht meine stärke, aber naja. Jetzt hat es mich aber so genervt dass ich nun auf die Global ROM updaten wollte.

Smartphone war entsperrt und USB Debugging aktiviert.
Seit 7 Stunden bin ich nun dabei. TWRP app installiert, in der APP auch die neueste Nitrogen version heruntergeladen, doch wie auch immer bin ich damit nicht weitergekommen.

Also habe ich das Smartphone in den Fastboot gestellt und über den MI Flash eine ROM nach der anderen versucht auf das Telefon zu spielen... Nichts wollte klappen. Einmal lief ein Prozess über 2 Stunden - (so wurde es in einem Youtube video erklärt)

Danach war ein Update wohl erfolgreich, Success stand dorten, aber in dem Moment wo das Update fertig wurde, ist der Bildschirm meines Handys ausgegangen und lässt sich seitdem nicht mehr anschalten.

Ich stelle euch noch die LOG dateien hier herein, villeicht helfen die euch mehr ._. Ich bin am Ende ... Habt ihr noch eine Idee? Der PC macht einen Signalton wenn man das Smartphone ansteckt, und im MI Flash wird angezeigt:
Cannot receive hello packet. - Try to reset status.
Die Treiber habe ich bereits aktualisiert (links oben) doch wie soll ich nun vorgehen?

Riesengroßes Dankeschön,

Matthias
 

Anhänge

  • miflash@20181124.txt
    35,2 KB Aufrufe: 50
  • 475b9283@2018112422413.txt
    19 KB Aufrufe: 51
  • miflash@20181125.txt
    26,2 KB Aufrufe: 45
H

Hardcoreler

Neues Mitglied
Angemerkt sollte werden, dass es mit dem MiFlash 2017.4.25.0 durchgeführt wurde. Bis auf einmal hat er nun heute auch wieder Cannot receive hello packet, miflash is trying to reset status angezeigt.

Ich bin verzweifelt, weil mein smartphone seit dem "erfolgreichen" "update" auf nitrogen_images_8.7.19_20180719.0000.00_8.1_cn nur noch schwarz anzeigt. Wenn das Smartphone angesteckt ist und ich Vol- und Power drücke macht es den signalton für verbindung getrennt, kurz darauf wieder für verbunden.

MiFlash als Admin ausführen funktioniert leider auch nicht.

Darf man hier Geld bieten für einen erfolgreichen tipp?

:1f615::1f622::1f622:
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Gerade versucht die ursprüngliche Chinarom zu installieren: Wenigstens diesmal kein Hello Packet fehler!!

Dennoch ein fehlschlag... Villeicht hilft das weiter :) Schönen Sonntag noch !
 

Anhänge

  • MiFlash-Result@20181125.txt
    3,1 KB Aufrufe: 38
  • miflash@20181125.txt
    65,6 KB Aufrufe: 39
  • COM3@20181125102130.txt
    14,2 KB Aufrufe: 102
Ähnliche Themen - Max 3 bei Global ROM zerschossen? Antworten Datum
0
6