Max 3 lässt sich nicht mit aktivieren

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Max 3 lässt sich nicht mit aktivieren im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Mi Max 3 im Bereich Xiaomi Mi Max 3 Forum.
Pysk

Pysk

Ehrenmitglied
Hallo zusammen.


Ich habe ein richtig fettes Problem glaube ich.


Ich wollte eigentlich nur mein Handy zurück setzen und aus TWRP Backup wiederherstellen.


Das klappte auch soweit. Allerdings erkennt das Handy seit dem mein Display Passwort nicht mehr an.


Gut okay dachte ich mir, setze ich es eben zurück und mache alles neu ist dann eben so.

Und genau jetzt habe ich das Problem. Ich weis nicht ob es ein Fehler im FRP Loock ist oder was das ist.

Klar wenn man das Handy über das Recovery restet geht der FRP Loock an. Dann hätte ich mein Passwort und mein Google Konto eingeben und gut wäre es gewesen. Aber so weit komme ich gar nicht. Mein Handy will einen Passcode und ich habe keine Ahnung was das sein soll. Es können nur Zahlen sein. Meine alte Display Sperre bestand aber auch aus Buchstaben.


Was habe ich bisher versucht:


- Firmware neu Installiert

- Backup wiederhergestellt

- Full Wipe


Egal was ich mache es passiert immer wider genau das was ihr im Video sehen könnt.


Zuletzt war das Aktuelle Xiaomi.eu Rom drauf welches sich auch immernoch auf dem Gerät befindet.


Ach ja ein Eigentumsnachweis das es mein Gerät ist wäre in Form der Rechnung vorhanden da ich das Gerät neu gekauft habe. Villeicht kann mir jemand helfen oder hat eine Anlaufstelle wo mir geholfen wird.


Wenn er der FRP Lock wäre, wäre das kein Problem, denn das kann ja nur mein Google Konto sein und dazu habe ich die Daten.


 
AlicaFabienne

AlicaFabienne

Dauergast
Ist zwar fürs Poco F1, vllt. ist dies auf das Mi Max 3 übertragbar.
Hilfe: Pocophone nach Werksreset nicht mehr benutzbar.

Frage ist, welche Art der Sicherheitssprerre wurde ausgelöst?
- Ist es eine neue Sicherheitssperre von MiUI und Android Pie?
- Ist es eine Android-Sicherheitsfunktion, -> To start Android, enter your Passwort (des Fingerprints)
- Ist es eine MIUI-Sicherheitsfunktion, die das Mi-Kontokennwort erwartet.

confirm your password problem - POCO F1 - Xiaomi MIUI Official Forum - Mobile
aomi Mi 5/Pro - Xiaomi MIUI Official Forum - Mobile
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Max 3 lässt sich nicht mit aktivieren Antworten Datum
6