Nach Neuinstallation von 12.5 EU sieht es anders aus

L

linuxnutzer

Enthusiast
170
Ich hatte xiaomi.eu_multi_mimax3_v12.5.1.0.qedcnxm_v12-10 installiert und dieses ROM noch einmal installiert.

Davo /data formatiert
Alle restlichen Partition "gewiped"
Installiert war ein TRWP 3.4 oder 3.5 müsste ich nachschauen.

Das Kontrollzentrum, das man von oben runterzieht, ist jetzt riesig, zeigt sehr viele Optionen und das Wischen der Helligkeit funktioniert zu 99% nicht.

Kann das Problem dadurch enststanden sein, dass ich von Gesten auf Tasten nach der Installation umgestellt habe? Bei Tasten wollte mich die Installation nicht weiterlassen und die ganze Bloatware, die sich deaktivieren ließ, habe ich deaktiviert.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
13
Aufrufe
1.712
linuxnutzer
L
L
Antworten
0
Aufrufe
639
linuxnutzer
L
L
Antworten
0
Aufrufe
578
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten