Recovery via TWRP

Pysk

Pysk

Ehrenmitglied
872
Guten Morgen.

Ich wollte auf meinem Max 3 das damals erstellte Recovery mit TWRP wieder einspielen.

Erst habe ich das Handy zurück gesetzt und von der Cloud usw abgemeldet.

Dann habe ich es wieder aktiviert und und die gesicherten Daten auf dem Internen Speicher wieder eingespielt von Apps usw. Ich habe damals ein Backup davon gemacht mittela 7-Zip. Das klappte auch alles problemlos. Ich habe das früher schon so gemacht bis ich Flashfire gefunden habe. Das läuft aber leider nicht mehr daher der weg via TWRP.

Nachdem alle Daten drauf wahren, habe ich über TWRP Daten und Cach eingespielt. System habe ich nicht wiederhergestellt da das ja bleiben sollte. (Zudem war das System Backup vor dem letzen Update glaube 9.15 oder so. Wusste daher nicht ob das geht.

Auch das klappte bis hier her alles gut. Jetzt startet mein Handy zwar, aber es fragt nach meinem Pin für die Displaysperre. Diesen gebe ich auch ein. Er wird aber immer als falsch angeben.

Demnach klappt das mit dem Backup so nicht.

Viel mehr interessiert mich aber warum das so ist!?
 
So ist geklärt und klappt wieder.

Danke @AlicaFabienne für deine Hilfe.
 

Ähnliche Themen

Pysk
  • Pysk
Antworten
6
Aufrufe
2.271
Pysk
Pysk
Pysk
  • Pysk
Antworten
10
Aufrufe
3.806
Pysk
Pysk
W
  • WishMaster254
Antworten
9
Aufrufe
2.508
buffke
B
Zurück
Oben Unten