K
Klauspeter007
Fortgeschrittenes Mitglied
Hi ist es möglich das Gerät in den Orginalzustand zu bringen .. wenn es einmal geflasht wurde ? MFG
Ich habe Android 11 und möchte 12 probieren und notfalls wieder zurück. Diese russ. A11 ist leicht buggy aber brauchbar.Tuplapukki schrieb:Ein Downgrade ist von Android 10 auf Android 9 ist möglich
Muss mal schauen, was ich zur Zeit habe, aber ich erinnere mich, dass die Angabe irreführend war und kein ARB anzeigte, sodass man glaubte beliebig flashen zu können.Tuplapukki schrieb:fastboot getvar anti
Wo gibt es A13 für das Max3? Havoc, mein LieblingsROM, pausiert ja, ich will auf jeden Fall keine inkludierten Gapps. Kennst du für das Max3 ein Android 12 Vanilla, wobei das Max3 auch als Max3 erkannt wird und nicht als Redmi Note 4.Tuplapukki schrieb:Warum nicht gleich Android 13?
Darum geht es nicht. Bei mir werden Apps blockiert, die man bestenfalls manuell installieren kann, zB das Google-Telefon. Ob es am ROM liegt, dass ich SMS zwar versenden, aber nicht empfangen kann, weiß ich nicht. Interessanterweise funktionieren die SMS bei einem 2. Max3 mit gleichem ROM problemlos. Der Provider winkt ab. Ich brauche aber SMS beim Max 3 nicht unbedingt.Tuplapukki schrieb:Device name) ändern
Seiten-Ladefehler bei mir. Muss mal andere Broswer probieren, bin gerade auf einem Raspberry.Tuplapukki schrieb:Max 3 ROM Channel (Playground) in Mi Max 3 ROMs UPDATES
Ich kann den Link am Linux-PC auch nicht runter laden, ist doch nur eine zip-Datei. Der Download fragt nach xdg-open erlauben. Habe 3 Browiser probiert, Firefox, Chrome und Vivaldi.Tuplapukki schrieb:Max 3 ROM Channel (Playground) in Mi Max 3 ROMs UPDATES