Developer Rom über den Updater installieren?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Developer Rom über den Updater installieren? im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Mi Mix 2 im Bereich Xiaomi Mi Mix 2 Forum.
B

Biegel

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

habe aktuell die Stable 9.1.1.0 (global) installiert und würde gerne regelmäßig die Devolper Verson nutzen.
Diese gibt es hier: Message - Xiaomi MIUI Official Forum - Mobile

Auch würde ich diese über den Updater - Wählen Sie ein Updatepaket installieren können.
Allerdings wird angezeigt, dass die Daten gelöscht werden.

Ist dann alles weg und ich muss es neu einrichten?


VG
Biegel
 
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
Ja.
 
C

checker72

Lexikon
Sollten die wöchentlichen Updates bei der dev Version nicht ota kommen, bei mir kommt nämlich nichts
 
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
Das ist hier aber Off-Topic. ;)

Bei der China Dev ist heute erst ein Update gekommen.
 
C

checker72

Lexikon
Ich hab die global dev drauf
 
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
Sie bekommt nicht so oft Updates wie die China Dev.
 
C

checker72

Lexikon
Ach so, danke. Ich war in dem Glauben, das die auch so oft ein Update bekommt