Mi mix 2 startet nicht mehr nach flashen

O

OC-Hybrid

Fortgeschrittenes Mitglied
40
ich benötige mal eure Hilfe und wäre sehr froh über eine verständliche und nachvollziehbare Hilfe.

Ich habe mein mi mix 2 gestern mit der aktueller Recovery TRWP 3.2.10 über die TWRP 3.11 geflasht und wollte das neue Mui Global Stable Image 9.2.30 flashen. Die Recovery ging einwandfrei. Jedoch lande ich nach dem Flashen nicht in einem Bootloop des Roms sondern im Logo des TRWP und ich kann nichts mehr machen. Was noch geht ist ins Fastboot zu gelangen. Aber ich weiß nicht wie ich über den PC mit dem Smartphone über das Fastboot eine neue Recovery oder ein neues Rom installieren kann. Über das Mi Flash Tool funktioniert es leider nicht und auch über das Tool von MiTool auch nicht.
Hat jemand einen Tipp?
 
Habe es selbst lösen können. Per ADB und Fastboot Modus habe ich meine Daten gelöscht und könnte dann über ADB und Fastboot die neue für Oreo geeignete Recovery wieder einspielen. Nun blieb ich nicht mehr beim Booten beim Logo des TWRP stehen und könnte in die bereits zuvor geflashte Rom Booten. Sorry für den Doppelpost.
 
  • Danke
Reaktionen: WinnieThePooh, Cua und killerflat
Hast du das Problem gelöst ansonsten könnte ich dir helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: OC-Hybrid
Danke für das Angebot, wie Du aber über Deiner Nachricht siehst, habe ich alles lösen können.
 
Beim nächsten Mal geht's einfacher und risikofreier über chinesisches PC toll kannst wiederherstellen was die englische bzw deutsche PC toll Version nicht kann ,
 

Ähnliche Themen

Adonay
Antworten
4
Aufrufe
1.290
Adonay
Adonay
J
  • Janon1000
Antworten
0
Aufrufe
864
Janon1000
J
V
Antworten
5
Aufrufe
1.314
M--G
M
Zurück
Oben Unten