Mi mix 2 startet nicht mehr nach flashen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi mix 2 startet nicht mehr nach flashen im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Mi Mix 2 im Bereich Xiaomi Mi Mix 2 Forum.
O

OC-Hybrid

Fortgeschrittenes Mitglied
ich benötige mal eure Hilfe und wäre sehr froh über eine verständliche und nachvollziehbare Hilfe.

Ich habe mein mi mix 2 gestern mit der aktueller Recovery TRWP 3.2.10 über die TWRP 3.11 geflasht und wollte das neue Mui Global Stable Image 9.2.30 flashen. Die Recovery ging einwandfrei. Jedoch lande ich nach dem Flashen nicht in einem Bootloop des Roms sondern im Logo des TRWP und ich kann nichts mehr machen. Was noch geht ist ins Fastboot zu gelangen. Aber ich weiß nicht wie ich über den PC mit dem Smartphone über das Fastboot eine neue Recovery oder ein neues Rom installieren kann. Über das Mi Flash Tool funktioniert es leider nicht und auch über das Tool von MiTool auch nicht.
Hat jemand einen Tipp?
 
O

OC-Hybrid

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe es selbst lösen können. Per ADB und Fastboot Modus habe ich meine Daten gelöscht und könnte dann über ADB und Fastboot die neue für Oreo geeignete Recovery wieder einspielen. Nun blieb ich nicht mehr beim Booten beim Logo des TWRP stehen und könnte in die bereits zuvor geflashte Rom Booten. Sorry für den Doppelpost.
 
S

Salvatore76

Neues Mitglied
Hast du das Problem gelöst ansonsten könnte ich dir helfen.
 
O

OC-Hybrid

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für das Angebot, wie Du aber über Deiner Nachricht siehst, habe ich alles lösen können.
 
S

Salvatore76

Neues Mitglied
Beim nächsten Mal geht's einfacher und risikofreier über chinesisches PC toll kannst wiederherstellen was die englische bzw deutsche PC toll Version nicht kann ,