MIUI 9 Global Beta

Bei mir sind das die gleichen. Wenn ichs beim einen hinzufüge, is es beim anderen auch dabei
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
8.3.8 ist draußen.

Eventuell Bug: Themen werden für Deutschland nicht mehr unterstützt. Habe mal Hong Kong eingestellt, da ging es.
 
Wetter App funktioniert bei mir auch nicht mehr richtig. Findet den Standort nicht mehr selbst. Auch ein paar Hintergrundbilder wurden entfernt.
 
Binie schrieb:
8.3.8 ist draußen.

Eventuell Bug: Themen werden für Deutschland nicht mehr unterstützt. Habe mal Hong Kong eingestellt, da ging es.
Ja, geht leider immer noch nicht. Ist seit der letzten Beta so. Auch mit den täglichen Builds ändert sich nichts. Auch wird bei jeder Aktualisierung China als Region eingestellt. Ich ändere es jedesmal auf Schweiz, damit der Theme Store wenigstens auf deutsch ist.
 
Der Themenstore funktioniert in den EU Staaten im Moment nicht. das ist kein Bug, sondern so von Xiaomi gewollt. Die Gründe dafür kenne ich allerdings nicht.
 
:thumbup: für den Hinweis. Aber ist schon traurig. Fragt man sich: WAS SOLL DAS ?
 
Mahlzeit. Bin seit Freitag auf der Version 8.3.15. Habe seit dem Probleme mit der Performance. Habe ich eine Seite / App geöffnet, braucht es manchmal mehr als 3 Sekunden um die Seite davor aufzurufen. Auch das schließen und wieder öffnen von Apps dauert manchmal mehrere Sekunden. War bis Freitag nicht gewesen.
Haufen jemand ähnliches?
 
Nein, bei mir läuft alles rund. Kam von 8.3.1 und hab nur Cache gewiped.
 
Bei mir auch keine Probleme
 
Grüße, es schreiben einige sie haben den Cache gewiped, wollte ich auch machen aber unter recovery gibt es nur einen "data wipe" oben steht noch MI-Recovery 3.0
Nützt ihr das originale Recovery oder TWRP und wenn das originale, wo findet man die Funktion

Danke.
 
Seit dem letzten Update sind die Symbole in der Statusleiste größer geworden...
 
Seit dem 29.06.2018 gibt es jetzt das MIUI 10 Global 8.6.28
 

Ähnliche Themen

Adonay
Antworten
4
Aufrufe
1.292
Adonay
Adonay
M
  • McTavish
Antworten
1
Aufrufe
897
stroke
S
HW-Frischling
  • HW-Frischling
Antworten
12
Aufrufe
1.988
AndroidWilly
AndroidWilly
Zurück
Oben Unten