Rooten MI Mix2

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Rooten MI Mix2 im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Mi Mix 2 im Bereich Xiaomi Mi Mix 2 Forum.
X

xtrame90

Neues Mitglied
Hallo zusammen

Ich habe schon ein paar Android gerootet, aber zum MI Mix2 stehe ich auf dem Schlauch.

Mein Bootloader ist offen, kann mir jemand mal erklären wie ich weiter machen muss? Welche Programme brauch ich?
Im Internet stehen tausend Dinge und bin nun leicht verwirrt.

LG
 
oif

oif

Experte
Twrp und magisk
Gibt offizielles twrp fürs Mix 2
 
X

xtrame90

Neues Mitglied
Genau das habe ich geschafft, hab das TWRP aufgespielt, hab dann die Miui10 installiert.
Beim Hochfahren mit SuperSU kontrolliert, kein root erhalten.

EDIT: Okey Danke hat geklappt
 
Zuletzt bearbeitet:
HW-Frischling

HW-Frischling

Experte
Mit superSu würde ich da nicht werkeln. TWRP als Recovery ersetzen und dann die aktuelle Magisg.zip (im TWRP-Recovery) flashen. Danach ist Root. Fertig.