Rooten MI Mix2

X

xtrame90

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Ich habe schon ein paar Android gerootet, aber zum MI Mix2 stehe ich auf dem Schlauch.

Mein Bootloader ist offen, kann mir jemand mal erklären wie ich weiter machen muss? Welche Programme brauch ich?
Im Internet stehen tausend Dinge und bin nun leicht verwirrt.

LG
 
Twrp und magisk
Gibt offizielles twrp fürs Mix 2
 
  • Danke
Reaktionen: xtrame90
Genau das habe ich geschafft, hab das TWRP aufgespielt, hab dann die Miui10 installiert.
Beim Hochfahren mit SuperSU kontrolliert, kein root erhalten.

EDIT: Okey Danke hat geklappt
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit superSu würde ich da nicht werkeln. TWRP als Recovery ersetzen und dann die aktuelle Magisg.zip (im TWRP-Recovery) flashen. Danach ist Root. Fertig.
 

Ähnliche Themen

Adonay
Antworten
4
Aufrufe
1.290
Adonay
Adonay
J
  • Janon1000
Antworten
0
Aufrufe
866
Janon1000
J
Skeleton1911
Antworten
155
Aufrufe
11.457
Skeleton1911
Skeleton1911
Zurück
Oben Unten